Frost DK Tank

Ich möchte eine Tank Idee in den Raum werfen die etwas exotisch ist und eigentlich wissen warum es nicht gespielt wird… Es geht um den Frost DW DK Tank … Ich finde sein Talentbaum gibt einiges her was ihm zum mega aoe Tank macht … Außerdem hat er einige ziemlich gute Talente im Baum die ihn sehr zäh machen in Zeiten des kommenden dual specc …
Was haltet ihr von Frost DW DK Tank bei 5er Heros und beim Trash … Und Blut spec bei den Bossen, ? Hätte man damit nicht den idealen Tank ?

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, aber in Wotlk war doch der Frost-Specc sowieso der eigentliche Tank-Specc des Todesritters?!

Auch wenn man im Grunde mit allen Speccs tanken konnte, erinnere ich mich noch an den Aufschrei, als der Frost-DK zum reinen DD wurde.

Frost war die Haltung quasi wie Verteidigungshaltung beim krieger
Aber der normale DK Tank ist in dem Blut Talent Baum bis aufs vorletzte Talent runter
Der Frost Baum war bis zum 1 wotlk Patch damals ne verbreitete alternative…danach ist er als Tankskillung ausgestorben
Ich könnte mir vorstellen das er aber in 5er HC immernoch gut zu spielen ist …

Wenns dir rein um 5er geht bin ich mir sicher, dass du alle 3 Spec als Tank spielen kannst mit dem nötigen Gear.

Kann mich noch erinnern, dass ich damals beim Luftschiff in ICC immer auf Frost gewechselt habe damit ich mehr Aoe hatte und sonst war ich halt Blut geskillt.

Bei Hard hitter Bossen ist aufjedenfall Blut zu empfehlen.

Ich hab damals zu Original WOTLK Zeiten jeden Raid als Blut-DK getankt.

Für die HC Inis , sprich Ini Dailys , war mein zweiter Specc Frost DK-Tank, damit konnte man besser die Mobs zusammen pullen bzw. zum Boss ziehen ohne das man wirklich Aggro verlor.

wenn du eine meleegruppe ohne enhancer hast ist frost sicher nice. aber im grunde isses eh egal welcher spec. läuft im großen und ganzen eh auf dnd auf boden und icy touch spam hinaus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.