Frost DK Waffe

Hey Leute, was ist der Unterschied zwischen 2H und 2*Einhandwaffen (Frost). Und vielleicht allgemeine Tipps von erfahrenen Spielern :slight_smile: Makros etc.
Danke :pray:t3:

Mehr Schaden pro Hit bei 2h und mehrere Schläge bei 2x1h.
Außerdem kann bei 2x1h natürlich auch 2 Verzauberungen/Runen angewendet werden.
Für PvP wird bevorzugt 2h verwendet um von den höheren Zahlen zu profitieren.
Ich spiele auch persönlich lieber 2h, da man so auch leichter zwischen den Speccs wechseln kann.

Ich persönlich spiele lieber mit zwei Einhandwaffen. Mit einem Zweihänder kommt mir alles so unendlich träge vor.

Guten Abend zusammen,

ich wollte noch dazu fragen, also den Frost DK kann man jetzt ohne Probleme wieder mit einer 2H Waffe spielen, oder? Ich habe ihn damals pausiert als man ihn nur noch mit 2 Einhandwaffen spielen konnte. Ich hasse es persönlich mit 2 Einhandwaffen zu spielen oder mit 2 Zweihandwaffen (Furor Krieger). Man muss ja dann auch immer die zwei Waffen farmen :frowning:

Also geht es gut mit dem Frost DK wieder mit einer 2H Waffe zu spielen?

Ich spiele KEINE: Inis und keine Raids.

spiele nur alleine questen und bisschen PVP vielleicht.

Liebe Grüße.

Wenn du alleine spielst is völlig egal welchen Spielstil du nimmst, solange du Spaß hast. Ja 2hand ist soweit Viable in den meisten Situationen, zumal Mittwoch noch ein leichter Buff kommt in Form von +2% mehr Damage bei Zweihandwaffe.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Gute Morgen, lieben Dank für deine Antwort. Ich glaube auch dein Zitat oben trifft auf alle Klasse und Spielweisen zu, wenn man alleine spielt wie ich. :slight_smile: Danke dafür. Ich spiele jetzt auch so, wie ich es meine und MIR Spaß macht und richte mich nicht mehr nach Tabellen, Guides und Artikeln auf WoW Seiten. :slight_smile:

Ich spiel den 2 Hand Obli Build mit den Necros, und mach damit fast alles falsch wenn es um Minmaxen geht.
Trotzdem ist der Schaden den ich drücker ok. Klar an unsere Unholys komm ich nicht ran. und mit BoS und 2 Einhändern + Ventyr würd ich mehr rausholen können.

Ist solang du nicht vor hast Mythic zu raiden, oder extrem hohe M+ Inis zu laufen vollkommen ausreichend.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.