Meinen Frost spiele ich momentan mit DW wegen Frostbane, da das besser synergiert.
Nun sehe ich aber fast nur noch 2hand Frosts, obwohl das wegen Frostbane weniger gut sein soll.
Habe versucht, eine Erklärung zu finden, habe aber nur rausbekommen, dass DW besser mit Frostbane, 2hand besser mit BoS harmoniert, geskillt wird aber beides.
Hat jemand bitte bitte eine Erklärung für mich, wieso man 2hand spielt und wann sich was mehr lohnt?
Vielen Dank schon mal!
Weil du im Raid ohne Frostbane spielst, aber mit BoS? Daher werden wohl viele Zweihänder nutzen.
Ja, das habe ich gelesen und entschuldige mich, nicht gleich dazugeschrieben zu haben, dass es um m+ geht.
Wenn man sich bei Archon anschaut, welche die beste Waffe ist, ist es mit großer Mehrheit eine Zweihandwaffe.
Das wird daran liegen, das viele sich die Waffe für den Raid bevorzugt wurde und so viele Mythic Waffen werden nach der 2ten Kisten ja auch noch nicht gezogen und im Umlauf sein.
Wenn du dich rein auf M+ Konzentriert wird DW ein Stück besser sein, aber wir werden da wahrscheinlich von 3-5% mehr Overall-Schaden reden.
1 Like
Das liegt an 2 Sachen.
- Man hat sich ne zweihand Waffe craften lassen bevor frost bann gebufft wurde.
- Man hat nicht genügen Funken oder sie für was anderes gecraftet.
Die DW Version ist schon besser als die Zweihand. Aber auch nur minimal, weil sie etwas den Aoe dmg von Frostbann erhöht.