Frost // Fragen bezüglich Wechsel auf BoS und ungefähre Statverteilung

Hi Zusammen,

ich merke dass man so in Keys um+20 mit Oblitaration schon etwas hinterher hinkt was den Damage overall betrifft, daher möchte ich auf BoS wechseln und bin aktuell dabei 2 1H-Waffen auf 272 zu bringen.

Was wäre aus eurer Sicht mit BoS ggü Obli zu beachten?
Muss ich Runenmacht poolen oder wird der Balken nahezu immer voll sein?
Ab wieviel Runenmacht sollte man BoS frühstens einsetzen?
Auf welchem Slot sollte ich das Legy für BoS craften?

Welche Statverteilung sollte man mit Obli und BoS anpeilen?
Bspw habe ich aktuel nur 19% crit was sich im Raid auch negativ auswirkt, wieviel sollte man jeweils anpeilen?

Bei BoS musst du etwas vorausschauend spielen, da du ja 2 min CD hast, klar wird der durch Urh runtergedrückt, aber mit bisschen planen, kann man den dmg da auch maximieren.
Du kannst zum Beispiel, wenn du alle cds ziehst mit BoS ein Pack deleten, wenn du zum Beispiel nicht mit den anderen DDs deine cooldowns ziehst.
Ebenso solltest du schauen, dass du für die bosskämpfe immer BoS ready hast.

Bei BoS poolst du erstmal deine runenmacht bis 70-80 dann löst du BoS aus mit Pillar, und trinkets + paktfähigkeit je nachdem welchen du spielst.
Runenwaffe würde ich etwas delayen damit du runenmacht nicht cappst.

Legendary ist biting Cold, wenn du 4er boni hast, ich meine vielen spielen es auf dem Gürtel.

Bezüglich der stats, crit/mastery sind deine go to stats, haste willst du möglichst wenig haben.

Wie viel haste sollte man aber haben ohne das sylvana trinkend

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.