Frost Hidden Artefact Skin

heyho
ich versuche seit Wochen mit zwei Chars (LvL 60 + 50) den Frost Hidden Skin zu bekommen.

  • Bin auf Frost geskillt
  • Frost Artefaktstab ist angelegt
  • Ordenshalle komplett ausgebaut und das Portalnetzwerk geskillt
    Laut YT soll ich nur jeden Tag in die Ordenshalle und bei den Portalen kommt dann zufällig ein Emote im Chat. Diesen Emote erhalte ich nie. Habe zwei verschiedene Macros, die abchecken ob Event bei mir heute läuft. → Daily Portal Event Roll.
    Heute zB. sagt er mir bei meinem 50er Char, das es statt findet. Aber das Emote kommt nicht die Portale führen mich auch normal da hin wos halt hingehen soll.
    Habe nun Info bekommen, dass es maximal bis Level 49 geht. Weil nur bis 49 bekommt man bei so Geisterdrachen in Dalaran einen 5% Willenskraft Buff, der für dieses Event benötigt wird.
    Stimmt das?

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das zumindest das nicht stimmt, ich hab es damals mit Level 55 gemacht ohne Buff aber es hat ewig gedauert bis ich endlich mal das richtige Portal hatte, das Emote habe ich auch nie bekommen.

1 Like

Ist ne Weile her.
Aber ich bin mir recht sicher, du musst in ein Portal gehen und wirst dann zu einem anderen Ort geportet.
Ich war damals am Anfang immer genervt und dachte was soll der Mist und bin instant wieder weg. :sweat_smile:

Der Buff war ein Hidden Effect und hat meine ich nichts mit dem bekommen des Skins zu tun.
Ordenshalle porten => in ein Portal gehen.

Danke, das ist gut zu wissen.

Das weiss ich ja :slight_smile:
Nur kommt es bei mir nie zu diesen Buff.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.