Nach Jahren der Verzweiflung ist Frost DK einer der besten DDs und ich könnte nicht glücklicher sein.
Nun frag Ich mich aber da man auf das Shattered Blade Build setzt und Schneidendes Eis Stacks benötigt, ob da ein Einhänder set nicht besser wäre? Da man dann auf dem dementsprechenden Enchant setzen kann und so das Talent deutlich häufiger nutzen könnte oder ist Zweihänder immer noch deutlich stronger aufgrund von Macht der gefrorenen Ödnis?
Laut Wowhead BiS sind zwei einhänder besser, würde aber trotzdem gerne andere Meinungen hören, da Zweihänder ganz klar stylischer sind. Wenn Ich dadurch aber deutlich DPS verliere, kann mir Style egal sein.
Ich spiele derzeit Frost DK und so wie ich den Talentbaum und die Runen verstehe, wären zwei Einhänder besser wegen den Procs. Andererseits ist DPS aber auch nicht alles, denn es gibt immer Leute, die noch mehr DPS machen als man selber. Also wenn der Unterschied nur minimal ist (musst halt probieren), dann würde ich lieber auf Style gehen. Kommt ja auch darauf an, was man zum Transmoggen hat (ich laufe mit der Obsidianklinge aus MC rum).
Kannst beides spielen.
Wenn du mit Shattered Blades spielst, dann 2x Einhand.
Du kannst aber auch weiterhin mit einer Zweihand Waffe spielen, dafür die beiden Talenrpunkte für Zertrümmernde Klinge & Zerschmetternder Frost rausnehmen und in z.B. Ketteunterkühlung und folgendes Talent stecken.