Frost / Kaum schaden?

Verstehe das Problem nicht lul.
95% TopDPS in m0.

Ist momentan bei 2 hand frost erbarmungsloser angriff besser??

1 Like

Jep, definitiv.

MfG

Kann sein dass das Thema schon behandelt worden ist, aber lohnt sich Tod und Verfall überhaupt im AoE?
Ich hab nur Semi Exp mit Frost DK aber für mich hat es sich so angefühlt als lohnt sich mehr stattdessen Auslöschen weiter zu knallen und auf Böe proccs zu hoffen, der Schaden von Tod und Verfall war da meine ich sehr dürftig.
Ich fuhr immer ganz gut mit Unbarmherziger Winter+Böe, den rest habe ich in AoE Fight dann halt durch SingleSchaden kompensiert.
Wenn das schon thematisiert wurde, tuts mir Leid.

Mit meinem anderen Dk nutze ich Tod und Verfall nicht, mit diesem hier aber schon, da ich bei den Nachtfae bin und uns das verbesserte Tod und Verfall doch in Kämpfen, egal ob Multi-oder Singletarget doch einen netten Bonus gibt:

Betroffene Gegner fügen euch verringerten Schaden zu (bis zu einem Höchstwert), und ihre Macht wird als entsprechende Menge an Stärke an euch übertragen. Während ihr euch in diesem Bereich aufhaltet, trefft ihr mit ‚Nekrotischer Stoß‘, ‚Herzstoß‘ und ‚Auslöschen‘ zusätzliche Ziele.

Ahhh okay, Nachtfae hab ich tatsächlich nicht einkalkuliert, sorry.

Macht ja nichts. Als Night Fae nutzt du es auf CD wegen Cleave und der Stärke, ansonsten lass es weg. Ist nur Schattenschaden und der bringt nix. Die Rune ist selbst bei einer normalen heulenden Böe wohl besser angebracht.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja im AoE lohnt sich Tod und Verfall, auch wenn man nicht bei den Night Fae ist.

MfG

Edit sagt: Als 2h Frost Dk lohnt es sich Tod und Verfall zu nutzen vorrausgesetzt die Viecher bleiben drinne stehen :smiley:
Wie es mit DW Frost aussieht kann ich grad nicht sagen.

2 Likes

Tod und Verfall finde ich egal ob 2h oder DW eher unnütz, wenn man nicht gerade bei den Nachtfae ist.
Das macht insgesamt so wenig Schaden, dass man die eine Rune lieber für Heulende Böe oder unbarmherziger Winter nutzen sollte.

1 Like

HuHu,
ich bin grad dabei einen Frost Dk zu leveln, weil ich mal wieder Bock drauf hab. Habe aber jetzt nicht soooo viel Erfahrung mit Frost DK.
Daher wollte ich mal fragen, ob man 2H spielen kann oder lieber bei 2x 1H bleibt? Oder kommt es da wieder auf den Spielweise an, also welche Fähigkeiten etc. ich verwende? :thinking:

Danke für die Hilfe und Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.