Frost Mage 400Gs+ 6/8 HC sucht Gilde für HC

Hallo meine lieben gleichgesinnten :slight_smile:

Ich suche für mich und meinem Frost Magier eine neue Gilde und zu hause.
Aktuell habe ich 6 von 8 HC Bossen down und NHC clear.
Gerne würde ich daran anschließen um den HC conten zu clearen und wenn die Zeit und lust der Gilde vorhanden sind dann evtl noch 1-2 oder 3 auf Myth aber vorerst liegt der fokus auf HC clear :slight_smile:

Nun zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung und durch und durch ein Gamer :stuck_out_tongue:
In der Vergangenheit habe ich zb in BFA Myth geraidet aber zu Shadowlands habe ich nur noch HC geraidet und auch irgendwann eine TBC/Wotlk pause eingelegt.
Mein fav. Tag um zu raiden wäre der Donnerstag und am Mittwoch und Freitag kann ich leider nicht wegen meinem anderen Hobby - Fußball. Aber alle anderen Tage kommen auch in frage
Humor, spaß am spiel, wipe resistenz und Klassenverständnis sind vorhanden (und weiteres).
Für M+ bin ich übrigens auch gerne zu haben - atm knapp 2k rio

Sollte ich euer interese geweckt haben oder ihr meint ich würde zu euch passen und euch verstärken dann meldet euch sehr gern :slight_smile:

B-Tag: Fabox#21951

Gildenwerbung #Blackrock #Horde

Hallo zusammen Wir sind die Gilde „Rise Up“ und auf dem Server Blackrock beheimatet.
Zu unserer Gilde wir legen unseren Fokus auf Raid (HC mindestens clear), da wir uns im Aufbau befinden wird alles an Klassen gesucht. Zu uns wir haben alle natürlich auch ein RL und wissen das es schwierig sein kann alles unter einen Hut zu bekommen, deshalb haben wir das Motto es kann alles, aber es muss nichts.
Wenn ihr Euch allerdings entscheidet zu Raiden, dann habt ihr natürlich auch Verpflichtungen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Wir können Euch aber alles gern in einen DC Gespräch erläutern.

Unser RT´s sind Freitags und Samstags von 19.30 Uhr- 22 Uhr.

Ambitionierte M+ Spieler sind auch gern gesehen.

Einfach adden, zum Gespräch joinen und es sich selbst anschauen.

Wildkätzchen#215963
Leichterbär#213864
Hellz#2451
Soilex#2390