Frost Mage Covenant je nach Woche wechseln?

Hallo liebe Mages,
ich dachte mir, ich gucke zu 9.2 mal wieder rein, bin dann von Venthyr zu den Nightfae gewechselt für M+. Ich hab vorher bei Raider i.o geguckt was so gespielt wird, dort war es letzte Woche ziemlich ausgeglichen zwischen NF und Necro, diese Woche allerdings sind es deutlich mehr Necros, wechselt man je nach Woche den Covenant?
Und wie ist eure Erfahrung mit den Leggys für Necro? Slick Ice, oder ist Freezing Winds auch i.o?

Vielen Dank vorab.

NF für Frost ist eher AoE-lastig (die meisten spielen NF mit Freezing Rain und profitieren daher extrem von der NF-Fähigkeit), was in einer Fortified-Woche sinn macht. Diese Woche ist wieder Tyrannical am Start, wobei halt der Necro-Frostmage mit seinem Singletarget/Cleave stärker ins Gewicht fällt.
Legendary für Necro: Slick Ice, selbst bei Multitarget ( Slick Ice ermöglicht es deutlich mehr Frostbolts zu casten, welche zusätzlich mehr Schaden machen (bei 10 Stacks 20% mehr), und durch Deathborne auf bis zu 3 Targets cleaven und über die Kampfdauer extrem an Schaden gewinnen (hatte schon ~170% erhöhten Spelldmg gegen Ende des CD’s).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.