Frost mage Fragen

Hallo,

Eine Frage die mich Beschäftigt:
Ich mochte aus bfa den frost mage mit schwarzblitz und Gletscherstachel spielen. In shadowlands scheint diese Variante ja schwächer zu sein.
Ist es trotzdem möglich damit soliden dmg zu fahren? Ich spiele max lfr und normal Raids und m+ bis schlüsselstein Stufe 8.
Ich wollte beide Varianten auf max lvl mal ausprobieren aber vom spielgefühl gefällt mir mir die Spielweise mit schwarzblitz und Gletscherstachel besser

Das hängt von deiner Definition von solide ab. Ich würde sagen es ist möglich. Bei mir simt EB+GS im ST mit ca. 15-20% weniger DPS. Aber das könnte mit an der wenigen Mastery und ggf. dem falschen Legy für diese Talente liegen. Mit passenderem Gear ließe sich der Abstand schätze ich verkleinern. Ich denke, deinem Vorhaben sollte nicht viel im Wege stehen wenn du damit besser klarkommst =)

Danke.

Ja solide ,damit mein ich das der dps nicht so schlecht ist das ich kaum noch an andere Klassen dps mäßig ran komme auch wenn ich nur den casual content bestreite. Der Magier ist im Endeffekt auch nur ein twink

Welches leggy sollte man dafür denn nehmen ?

Gerade in deinem sogenannten Casual Content können die DPS Gaps zwischen den Spielern sehr riesig sein, weil einfach die Erfahrungs- und Skilllevel der Spieler weit auseinander liegen können. Damit meine ich z. B. sowas wie: Ein „Casual“, der aber trotzdem sehr gut spielt, kann selbst mit der schlechtesten DPS Spec einen anderen „Casual“ mit der aktuell stärksten DPS Spec abziehen, wenn Letzterer einfach nicht gut ist.

Weiß ich gerade nicht mal und kann auch schlecht nachschauen, weil quasi niemand aktuell GS spielt. Müsstest du dann mal durchsimen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.