Frost Mage Gs 236 2/10 HC sucht Gilde zum Raiden [Blackrock]

Guten Tag zusammen,

Ich suche derzeit eine Gilde zum Raiden habe 10/10nhc und 2/10hc down.
2-3mal die Woche wäre für mich in Ordnung.

Ich bin jemand der das Maximum aus seiner Klasse holen möchte und investiere gerne viel Zeit um das zu erreichen. Natürlich sollte dabei der Spaß am Game nicht verloren gehen.

Wenn also eine Gilde einen Mage sucht, bin ich der richtige für euch.

Ich freue mich auf eine positive Antwort, alles weitere persönlich über ŖǠĬŊ#2628

freundliche grüße
Rafaell

1 Like

Hey,

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

Primär raiden wir, haben aber auch eine m+ stamm die ksm geholt hat sowie ein paar einzelne Spieler die dies ebenfalls haben.
Evtl finden sich genug Interessenten um weitere m+ Gruppen aufzubauen

Grüße Gumba

pusch nach oben

suche geht weiter

Cheerio

In unserer Gilde könnte man noch einen Platz für einen Mage anbieten. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<

oder

ein server-trans käme für dich nicht in Frage oder?

Wir, die Gilde „V i s i o n“ sind auf Thrall beheimatet, bei interesse guck doch einfach mal auf unsere Homepage vision-thrall[.]de

Liebe Grüße

Moin, da ich unsicher bin, ob für dich ein Servertrans in Frage kommt (wir sind selber auf Thrall) lasse ich dir mal unseren Post da. Wir sind eine reine HC Gilde, gehen aber natürlich mit Ambitionen in die Raids und M+ Instanzen. Raidtage sind Montags und Donnerstags von 20:00 bis 22:30.

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Hallo, wirf doch mal bei Gelegenheit einen Blick auf unseren Beitrag. Bei Interesse einfach an die darin enthaltenen btag wenden.
Viel Erfolg bei deiner Suche :v::grin:

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. :slight_smile:

Hey :blush:
Wir sind das Plüschtierkommando vom Server Blackhand.

Ich weiß nicht ob ein Serverwechsel für dich in Frage kommt.
Aber gerne poste ich dir mal unsere Membersuche :grin:

Das Plüschtierkommando sucht neue Plüschtiere! :teddy_bear:
Wo: Horde – Blackhand

Du hast keine Lust mehr alleine durch Azeroth zu ziehen und mit Randoms raiden zu gehen?
Du möchtest viel lieber in einer Gemeinschaft den bösen Buben auf die Nuss hauen?

Dann sind wir vielleicht genau die Gilde, nach der du suchst. :partying_face:

Wir sind ein bunter und lustiger Haufen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ~30 Jahren.
Die meisten Aktivitäten finden bei uns Abends statt, vorher haben wir diese nervigen „Real-Life-Verpflichtungen“, die das Erwachsensein so mit sich bringen.
Auch außerhalb der Raids, sind wir sehr Discord aktiv und machen M+ zusammen oder quatschen einfach nur.

Was ist unser Ziel:
An erster Stelle steht das clearen des HC-Contents.
Danach wollen wir Mythic angehen.

:star: Was wir von dir erwarten:

  • sei freundlich
  • Zuverlässigkeit und Aktivität ingame
  • Klassenverständnis
  • Bereitschaft sich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen
  • Charakterpflege incl. selbstständige Vorbereitung
  • Disziplin im Raid

:star:Was wir dir bieten:

  • Zwei feste Raidtage pro Woche
  • Flask/Food aus der Gildenbank zum Raid
  • Nette Menschen
  • Hohe Discord-Aktivität
  • Aktivitäten außerhalb des Raids (M+, Erfolge usw.)

:mag: Wir suchen derzeit für unseren HC-Raid folgende DD-Klassen:
Priester, Monk, Warri, Schamane, Druide und eine Hexe
(Gerne dürfen sich auch alle anderen Klassen melden)

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Montag: 20-23 Uhr

Aktueller Raidfortschritt:
4/10 HC

Interesse?
Dann melde dich doch bei uns und lass uns zusammen im Discord quatschen :relaxed:
Wir freuen uns auf dich.

Hallo Rafaell,

ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal zeit nehen könnten und uns im TS unterhalten. Wenn du darauf bock hast melde dich bitte einfach bei mir.

LG
Andi

BTAG: DJNDEE#1490

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.