Frost Mage im neuen Raid

Hallo Leute ich stell mir die frage ob das Absicht von Blizzard ist, dass der Frostmage so schlecht ist?

Ja, Frost Mage ist mit Absicht momentan der stĂ€rkste Singletarget Specc fĂŒr Mages.

Bis auf die extrem Movement-lastigen KĂ€mpfe komme ich im neuen Raid bisher gut zurecht. Klar, ich mache nicht den DMG wie super Eulen, Shadows +Feral, aber ist ok.

Wieso im neuen Raid? Der war bei BoD in den Logs doch auch unten. Bei 8.1.5 die 4 schlechteste Spec, bei 8.2 die 2 schlechteste (laut den logs)

Das Balancing Ă€ndert sich halt immer, solange 1ne Spec funktioniert wĂŒrde ich mich nicht beschweren. Das hatten wir auch schon anders.

Ka,wie du darauf kommst das der Frostmage schlecht ist.
Ja es ist keine Eule,aber schlecht is er sicher nicht.
Evtl. mal die Spielweise ĂŒberdenken.

1 Like

Aber nur, wenn der Feuerkollege verdammt schlecht spielt xD.

Aber die Raidessenz dĂŒrfte dem Frost noch nen guten Boost geben. Mal gucken, wo er sich jetzt nach dem Arkan Buff einpendelt.

Hat nichts damit zu tuen. Frost Mage ist mit der richtigen Essenz+Mythic Gear der stĂ€rkste ST Specc “gewesen”, nach dem Arkan Buff wird Arkan nun ĂŒber ihm stehen.

Hab mich gerade heute gefragt ob der Frost-Mage einen Buff erhalten hat weil Ich gefĂŒhlt mehr DMG drĂŒcke :thinking::joy:

Magier

  • Frost
    • Der Schadensbonus von ‚Meisterschaft: Eiszapfen‘ wurde um 15 % erhöht.
    • Der Grundschaden von ‚Gletscherstachel‘ wurde um 7 % verringert.

Steht in den patchnotes :9 Vlt hast du jetzt die guten Stats auf deinen Items :slight_smile:

1 Like

Weiß einer ob die CLF Major auch auf dem GCD liegt, wie Crucible?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.