Frost Mage im Torghast

Also bei mir bricht die Unsichtbarkeit immer sofort ab wenn ich zu casten beginne…

Bei mir auch ab und zu. VErsuche mal Spiegelbilder, dann etwas weglaufen und gleichzeitig unsichtbarkeit und dann castets du aus sicherer entfernung. vllt hilft das

hier: https://youtu.be/pLh7q1rPW5s?t=1983

er geht unsichtbar und fängt an zu casten wird sichtbar aber der frostblitzt macht trotzdem enormen schaden. Es geht einfach darum den spell in der unsichtbarkeit zu starten.

Bin bisher nur auf max 40k mit nem FB gekommen :frowning:

Gestern habe ich 75k gescahfft, das war in ner 5er gruppe und ich konnte infight unsichtbar gehen. dadruch konnte ich das ding drauf packen was bei feuer oder arkanschaden den frost dmg erhöht. und nochn paar andere buffs (mein int wert war astronomisch)

Ich bin Frost 176 GS und habe alle Ebenen 3 gemacht. Aber die Ebene 3 Mordregar wo seit gestern aktiv ist. Keine Chance. Da gibt es eine Ebene wo man sich mit Seilen auf die Plattform ziehen muss. Auf der zweiten Plattform sind 2 Elite 6 normale Mobs und Ratten. Selbst mit Spiegelbilder keine Chance…Zweiter Try mit einm Tankkumpel von mir 184 GS auch keine Schnitte. Vor allem weil sobald man auf die Plattform kommt gepullt wird.

1 Like

Hatte ich in einen run 3 mal den bonus als Fire Mage direkt den Boss 50% weg macht :smiley:.

2 Likes

Mal eben ne kleine Offtopic Frage. Das Slicked Ice Legi was ja die Zeit und den DMG von FB erhöht wenn Eisige Adern aktiv ist, ignoriert man dann eigentlich wärend dieser Zeit die Hagel-Eislanze Eislanze Geschichte oder fährt man in der Phase normal weiter seine Rota?

Ich habe es seit gestern und spiele einfach die normale rotation weiter. der scahden vom frostbolt selbst ist scheinbar nciht das entscheidenende sondern die casttime, denn gefühlt habe ich in der zeit mehr FBs und dadurch dann auch folglich mehr proccs etc.

1 Like

Muss das an der Puppe dann mal testen. Aber erst mal noch schnell ganzen Daily Kram erledigen. Torghast beide Level 3 fand ich gestern eigentlich ganz okay :slight_smile:

Darf ich mal fragen wie sehr du dein Legy merkst ?? Spielen ja nicht soviel Feuer

Schwer zur beurteilen wie stark ist weil aktuell sind fights sehr kurz und mit combustion keine gute synergie.
Nicht einfach damit zu spielen muss echt konzentrieren um nicht zur verpeilen den proc.
Mit Fiebernde Zauberformel von Weltboss wird sich glaub alleine combustion besser sein und besser sich spielen

mittlerweile alleine gemacht :smiley: weil diese eine Ebene zum Glück nicht aufgetaucht ist. Hab auch mein BIS Legy bekommen.

Gibt ja ne Wekaura die das anzeigt. Finde Firestorm eigentlich ganz nett, einfach nur Pyros spammen :smiley:

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die zauberformel stärker sein wird. Einfach weil man sich vllt zu konzentrieren muss bei fire storm und es im Kampf schwierig sein könnte das legis richtig einzusetzen. Wie viele pyroschaden kann man denn dann überhaupt casten in diesem Zeitraum? Ich schätze mal drei, wegen dem gcd.

Wenn man richtig Timed mit Haste dann kriegste schon 4 raus.

Ich versuche immer diesen Anima Boni zu bekommen:

Linse von Elchaver -> Wenn Ihr mit einem direkten Angriff einen kritischen Treffer erzielt, wird Euer Ziel zusätzlich von einem Arkanblitz getroffen, der (92% of Spell power) Arkanschaden verursacht.

Dadurch das man eig in einer Tour am Critten ist, procct das Teil genauso oft. Super zum Kombinieren mit der nicht-zubrechenden Frostnova :slight_smile:

Vier Stück ist ok. Aber ich habe irgendwie zweifel, dass ich immer vier pyro rausfeuern kann (latenz). Das wären dann 6 Sek mehr auf einäschern, wenn zünden gestillt. … Ich weiß einfach nicht so genau. Ohne Rune bezweifel ich etwas, dass die pyro so heftig reinknallen und zauberformel könnte dasogar stärker sein für burst phasen. Schwierig… Später bei zwei legis aber eine feine sache

Also laut wowhead (preheat) ist halt das Leggy vom Weltboss overall am besten.
Und du hast einen höheren Combustionburst.
Firestorm ist aber dicht dahinter.
Für mich ist das persönliche Präferenz.
Firestorm hat halt den Nachteil, rng lastig.

Ich versuche lieber mit der Zauberformel zu gehen. Die ist nicht rng und du kannst einfach nicht wirklich was falsch machen.