Frost Mage Legendary Slot

Huhu.

Für Frost sind meines Wissens nach ja folgende Legendaries gut:

1. Glacial Fragments (M+)
  2. Slick Ice (Raid)

Ich gehe davon aus, dass man beide auf eine Hose packt, um so „schneller“ wechsel zu können - ohne extra Items mitzuschleppen.
Sollte man ggf. 2 extra Sets haben - eines für M+ und eines für Raid - oder doch beides jeweils simmen?

Beim Slot geht es eher um die Stats die du mehr bekommst durch das Legendary oder falls es im Raid eine gute Alternative gibt, bzw. der Slot wo du das Legendary drauf machst deutlich „schlechter“ ist.
Deshalb in dem Fall die Hose da du dort mehr Stats bekommst und in den Fall, da beides auf die Hose geht brauchst du keine 2 Items um Legendaries tauschen zu können.

Raid sollte Slick Ice immer besser sein, außer du hast einen wirklichen Trashfight.

M+ hängt es eher von deiner Gruppe ab und den Affixen. Fortifeid ist Glacial deutlich stärker, während du in einer Tyranicalwoche eventuell doch lieber Slick Ice nimmst. Oder schlicht das, was die Gruppe eher brauch hinsichtlich AoE/ST.

1 Like

Wenn du das absolute Optimum rausholen wilslt dann auf jeden fall. Du kannst sogar soweit gehen das du anfängst dir noch mehr als nur 1 set für m+ zu basteln je nach tyrannsich/fortified woche

Abgesehen davon das Sun King ein trash fight ist, sind auch stone legion/huntsman/Rat kämpfe in denen galcial definitv die anse vorne hat. Rat hängt von der killreihefolge aber, aber diese ist soweit ich weiss für mythic fest

wichtig für die glacial kämpfe: bei 2 zielen in der ST rotation bleiben, aber blizzard mti rein setzen für die Proccs. aber 3 ziele lohnt es sich ungeproccte eislanzen zu spammen sofern blizzar up ist.

Hab glacial Fragments auf Hose und slick ice auf Gürtel gemacht -> iwann im Laufe des addons wird man eh 2 legendarys tragen können und keine Lust dann nochma neu craften zu müssen / soulash verschwendet zu haben :sweat_smile:

Wobei die Kombination aus diesen 2 Legendären Items ja nicht unbedingt immer sinnvoll sein wird. Da wird man so oder so noch ein paar craften müssen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.