Frost mage sucht raid

hallo zusammen. frostmage gs 223 sucht anschluss an neuen raid. ernste raid absichten bis mythic sind erwünscht, hardcore progress aber nicht von mir gesucht. privatleben soll vorrang haben ohne diskussionen. hätte allenfalls noch einen schamanen healer oder krieger tank, aber leider nur schlecht equipt.

bin 35 jahre alt und spiele seit classic also kein teenie mehr falls das von belang ist.

kontakt und weitere fragen: Nightmare#2541

mein server dun morogh / kein server transfer.

Hi Nightmare!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hallo Nightmare,

Wir (Rewind-Thrall) suchen noch engagierte Range-DDs für den Raid. Ein Serverwechsel zu uns ist nicht nötig :wink:
Angebot ist 2x die Woche HC (Do & So 19:30-22:30) und Privatleben hat für uns sowieso Vorrang.
Auch wenn du mal längere Zeit nicht kannst ist das an sich kein Problem (kurz Bescheid geben über Discord/Whatsapp/ähnliches wäre dabei super!).

Hier findest du noch mehr Infos über uns. Wenn wir dir auch zusagen kannst du mir ja Bescheid sagen und am Do würde es gleich losgehen (erstmal nhc clear und dann in den HC)

Viele Grüße
Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.