Hi
Gibt es irgendwo eine Trainingsattrappe an der man Spiegel der Qual auslösen kann? Das Problem ist dass der betroffene Gegner eine Attacke machen muss, damit man einen BF proc bekommt und natürlich macht das normale Dummy nicht. Ohne diese procs ist die DPS Messung an der Puppe ziemlich verfälscht.
Die dps messungen an puppen sind immer verfälscht.
Es gibt Tankattrappen, zumindest bei den venthyr. Ich glaub die würden dich killen ^^
Am besten simst du dich auf Raidbots.
Derzeit gibt es soweit ich weiß KEINE Puppe die die Venthyrfähigkeit auslöst, leider.
Das gleiche Prob (auch wenns keine Puppe ist) hat man auch @Andre Seite Dungeon beim Endboss. Das dumme Add erzeugt fröhlich Flächen, aber die Fähigkeit wird net ausgelöst :<
Ja, hatte es auch 1 mal probiert und festgestllt das der Typ ja garnichts macht, leider. Aber mit Eisige Adern + Gefrorene Kugel ist der (fast) kein Problem. Deshalb halb so wild. Zum Thema Puppen weiß ich leider auch nichts, wobei ich da auf einen Beitrag vor mir verweisen würde. Einfach simmen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.