Frost magier gear probleme

Hallo zusammen,
ich habe Probleme gear zu bekommen.

Frostmagier

Mit meiner aktuellen gear komme ich nur auf 34k dps laut Raidbot und das passt.

Ich habe GS 436

34k sind zuwenig bei GS von 436

Ab ini über 10 bekomm ich probleme und ich loote fast nie etwas bekomme nur gezeitensteine und keys über 10 nimmt mich keiner mit weil ich zu wenig dps fahre

Es liegt rein an der gear habe schon mit vielen Magiern gesprochen die rota und talente sind ok.

Nur wie komm ich an bessere gear Best in Slot.
Im Raid dropt auch nie was für mich und in M nimmt mich keiner mit.

Wäre schön wen ihr ein paar Tipps für mich habt.

So wie du das beschreibst gibt es wohl nur eine Lösung- mach deine eigene Gruppe auf. Wo ist daran das Problem? Spiel mit Freunden, such dir eine Community. Gibt ja genug Optionen :slight_smile:
LG
Koraya

Das ist nich das problem es ist ehr das problem das ich extrem selten was loote

Dagegen kann keiner etwas tun, spiel die Keys intime dann ist die Chance höher oder nimm viele der gleichen Rüstungsklasse mit. Vorhin meintest du dass dich keiner mitnimmt. Das kannst du beheben :wink:
LG
Koraya

Keys über 10 nimmt mich keiner mit wegen der fehlenden dps

Dann spiel deine eigenen, hab ich dir doch bereits vorgeschlagen. Dann wirst auch eher mitgenommen. Die wenigsten Leute sehen deine DPS vorher, sondern deinen Rio Score und entscheiden nach dem.
LG
Koraya

Die ist knapp unter 1000

Mein stein wurde heute wegen einem heiler der einfach weg ist obwohl es gut lief von 10 auf 9 runtergewertet. Werde den morgen wieder hoch arbeiten

34k was? Single-Target oder Multi-Target?
Weil 34k simme ich mit 10 ilvl weniger schon.
Also ist deine gear-Wahl absolut schlecht oder du hast einfach angezogen, was vielleicht passen könnte.
Kann ich leider am Handy gerade nicht sehen.

Und ein 1000er Score ist ja doch schon fast alles auf 10.
Allerdings bei 1000 und keiner 10er intime musst du ja dann ein oder zwei höhere intime abgeschlossen haben, was eventuell auch merkwürdig wirken könnte…

Es ist singel-Taget Habe auch schon 3 inis auf 11 in zeit geschafft bis auf tol dagor und setralis habe ich alle auf 10 in zeit
Truhe ist auf 13 diesewoche.
Es ligt einfach daran das ich nur schrott loote. Also alles glückssache

Naja, es kommt halt drauf an. Wenn man die falschen Items trägt (Brust), wo wahrscheinlich eine 435er besser wäre…

Und wenn du m+ so spielst, wie die wenigen vom dir gelogten Raids, dann würde ich auch gehen.

Ashvane mit Gs, 147 FroBo aber nur 12 GS?

Da passt die Spielweise aber so etwas von überhaupt nicht.

1 Like

Hallo,
ich hab mal durch deine Loggs gestöbert.

Hasse mich nicht für meine Ehrlichkeit.
Aber es liegt an dir.
Weder spielst du die Proccs wirklich korrekt noch nutzt du deine Cooldowns effektiv.

Mein Guide im Sticky ist zwar veraltet aber lese ihn dir doch nochmal durch und organisiere dir Weakauren für deine Cooldowns wie IV oder die Orb und nutze sie auf CD. (mit gaaanz wenigen Ausnahmen um sie bei einem Boss / größerem !naheliegendem! Trash pack zu haben.)

Arbeite an dir. Es liegt nicht am Loot.

Überhaupt nicht böse gemeint.

LG

1 Like

Ich verstehe deine Sockel- und Verzauberungsstrategie noch nicht so ganz.

Sockel:
2x Haste
1x Versa
1x Int

VZ:
1x Crit
1x Haste
1x Mastery

Raidbots wertet bei dir:
Versa>Mastery>Haste>Crit>Int auf ST
https://www.raidbots.com/simbot/report/wNfnuuWBD51dfpb286sWu4

Wobei du für ST die falschen Essenzen (bzw. die falsche Major) drin hast. Versuchs mal mit https://www.wowhead.com/azerite-essence-power/condensed-life-force-55 als Major für ST.

Dein Kommentar stimmt, ist aber das Feintuning.

Ich weiß du willst das nicht hören.
Aber arbeite an der Rota und Ihrer Umsetzung. Das ist der größte Damageboost den du dir relativ simpel erspielen kannst. Wenn du weiterhin so spielst aber deine VZ etc. anpasst, dann wirst du nix davon merken.

LG

Ja, das stimmt, was VZ/Sockel betrifft. Der Essenz würde ich allerdings einiges mehr zuschreiben als Feintuning, die macht schon mehrere K Dps aus.

Ja glaube müsste bei reinem ST so 2-2,5k DPS Sim ausmachen. Aber in M+ ist seine jetzige einfach sehr leicht zu nutzen und holt viel Schaden raus.
Switcht er diese für M+ um wird er noch weniger Schaden machen. (Insofern er die Essenz denn regelmäßig benutzt)
Aber selbst ungeachtet dessen - wird ihn das nicht um ein paar Tausend DPS pushen. Simcraft ist der durchschnitts Wert einer optimalen Rota. Spielst du nicht optimal bringt dir natürlich auch eine Änderung keine angezeigte Steigerung.

Jo, Spielweise > all.

Bzgl. Essenzen: Ich spiel aktuell beim Mage auch in M+ mit CLF als Major (egal ob tyrannical week ist oder nicht). Aber bin auch kein gutes Beispiel, da ich nicht viel M+ spiele ^^

Ok. Ich nehm es nicht böse auf.

Darum bin ich ja hier wen es an mir liegt bin ich gern dazu bereit meine rota zu ändern

Kennst du WoW Analyzer.
Kennst du Warcraftlogs?

Wenn ja lad dir deine Logs mal in den Analyzer.
Wenn nein, darf ich es hier verlinken oder ist dir das unangenehm?
Dann erkläre ich dir auch gerne wie es geht.
Leider sind beide Seiten auf Englisch. Ich hoffe das ist kein Problem.

1 Like

Kenne ich nicht aber mach ruhig vielleicht hilft es ja nicht nur mir

Hallo,

Nunja man braucht jetzt kein wowanalyzer um herauszufinden ob der TE optimiert spielt, aber ich halte dich nicht davon ab.

An den TE: Hand auf Herz, schau dir Guides an. Ich habe mir kurz deine Logs angeschaut und dir fehlt viel an Grundwissen was du spielst.
Talendron hat ja ein deutsches Guide für den Frost Magier in diesen Forum. Schau mal da vorbei.

LG Pandey