Hallo, liebe Gemeinde.
Ich bin etwas verwirrt über den Patch der gestern raus kam. Eigt sollte im großen und ganzen der Frost Magier gebufft werden (zumindesten der Frostfeuer spec). Nungut den Spiele ich so oder so nicht im Raid.
Ich habe vorgestern noch gesimt bevor der Patch raus kam (mit 2 gs weniger als heute) und kam immer auf rundum 1.2 million dps. Direkt nach dem Patch simste ich wieder und komme auf 1,1 m dps. Also ganz schön viel weniger als vorher. Aber nirgends steht was von einen nerf?
Wieso nerft man heimlich die schwächste dps klasse im Raid? <(laut wow logs ist frost spellslinger der schwächste) Das geht nicht in meinen Kopf rein. Ich habe auch rund 100k weniger schaden im hc raid gemacht. Ein andere Frost magier bestätigt dies auch.
Wisst ihr dazu mehr?
Ich habe das gleiche bei meinem Frostfire frostmage gehabt. Auf einmal weniger dps trotz angeblichem buff. Wahrscheinlich irgendein Fehler… mal wieder.
Hab das im us forum gefunden! Ist wohl wirklich ein Bug und nicht gewollt.
Jupp, der Frostmagier ist wohl aktuell kaputt - soviel ich weiß der Spellsinger aufgrund von Arcane - Spellsinger nerf.
Nicht desto trotz schein das class-balancing zum 11.0.5 patch tatsächlich nur uns Magier negativ beeinflusst haben.
Aktuell scheint aber Frostfire - Frostmage stärker als Spellsinger zu sein im purem singletarget fight. Mal sehen ob anpassungen kommen.
War leider von vornherein klar. Man nimmt uns den permanten Spam der Eislanze weg, für nichts.
Okok… Was macht Blizzard da? Alle drei DD specs sind jetzt im Raid unten angesiedelt. Warum??? Nächste Woche bekommen ALLE Klassen Buffs und nerfs, außer der Magier den lassen sie komplett weg und lassen es so wie es ist. Geht einfach nicht in meinen Kopf rein und es nervt mich.
Das schlimmste ist ja das unser Set eislance priorisiert . Totaler fail von blizz mal wieder.Hat sich von denen mal vorher die Setbonis angesehen bevor so massive Eingriffe in die spielweise vorgenommen werden ? Ich glaube kaum