Hallo zusammen,
ich bin leider sehr unerfahren was Makros angeht und bräuchte etwas Hilfe.
Ich spiele Frost Magier und den Necro Pakt. Damit ich nicht etliche Tasten zum Pull drücken muss, würde ich gerne ein Makro machen dafür.
Also ich nutze vor Pull die Fleischformung und meine Eisbariere, Precaste Frostblitz dann bei Pull -->Eisige Adern → Pot → Todesgeboren → gefrorene Kugel → Trinket
Kann man die Kugel, die Adern, das Trinket und evtl. den Pot in ein Makro setzen und zumindest das was Möglich ist?
Bin gerne auch für andere vorschläge offen.
Danke euch
Edit: ich nutze jetzt folgendes Makro
/use Trank der Spektralintelligenz
/use eisige adern
/use gefrorene kugel
Natürlich nur zum Pull, aber das das genügt mir schon. Ihr könnt trotzdem mal eure Vorschläge posten.
also wenn es dir darum geht möglichst wenig Tasten zu benutzen, ist das Problem dass du nur Fähigkeiten/Gegenstände zusammen benutzen kannst, die keinen Global CD auslösen.
Heißt möglich wäre dann sowas:
#showtooltip
/use Trank der Spektralintelligenz
/use Eisige Adern
/use 13 (oder 14, für Trinketslot 1 oder 2)
Ich persönliche benutze überwiegend Modifier Makros, was in dem Fall aber eigentlich nur Platz sparen würde und nicht die Anzahl der Klicks reduziert.
Eisige Adern hab ich halt zwei mal, weil der Cooldown durch’s Conduit halt variiert und ich es prinzipiell auch auf CD benutze aber nicht jedes mal einen Pot ziehen möchte bzw. je nach Trinket der CD nicht gleich ist. Aber wie gesagt, das spart eigentlich nur Platz.