Bevor ich jetzt bei einigen Items die Verderbnis entferne würde ich gern mal wissen wo man zuverlässig überprüfen kann welche die beste für den Magier ist oder wo.
Bei Buffed wird folgendes gesagt das Meisterschaft und Klaffende Wunde die besten sind.
Nun habe ich Handschuhe wo ich Meisterschaft 3 drauf habe.
Füße wo Leerenritual 2 drauf ist.
Eine Waffe wo Unendliche Sterne 2 drauf ist.
Damit komme ich auf 40 womit mich das Ding aus dem Jenseits verfolgt was ich in myth+ dungeons und raids nicht so toll finde (Persönlich) deswegen wollte ich jetzt entweder bei den Handschuhen die Verderbnis runter nehmen oder bei den Füßen.
Was würdet ihr machen? wenns weg ist isses weg deswegen lieber erst mal fragen.
gar nicht sondern aufheben und je anch situation das gear wechseln. z.b. ist nendlicher stern nur für ST gut und kann in verstärkt wochen abgelegt werden und dafür legst du andere corruptions an. außerdem steigt dein widerstand noch weiter an sodass du in zukunft ggf. doch beides/alle drei/noch mehr… anziehen kannst und dann ärgerst du dich wenn es weg ist.
Nutze im raidbots die „copy and purify currpted items“ option im sim des top gear. lege alle corruptions an und sime dann einfach deine items durch mit dem scheibereggler auf der gewünschten maximalen verderbis. dann siehst du welche kombination am besten ist.
(wenn du mir deinen SIMC output gibts kann ich es dir einmal einstellen, zeigen wie es geht.)
hier habe ich nur dein angezogenens gear gemommen und deine max. corruption auf 39 gesetzt (also so das du nur das auge hast)
dennoch empfehle ich dir option 1 das du das item leiber aufhebst anstatt es zu läutern. denn du ahst genügen alternativen in deinem gear ohne dabei gleich 10k dps zu verlieren.