Frost Nova Bug?

Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass Gegner ohne, dass sie Schaden bekomme direkt aus der Frost Nova gekommen sind oder erst gar nicht betroffen sind, wie kann das sein? So ist AoE grinden für mich unmöglich.

Und nein, sie waren nicht out of range.

Evtl haben Sie dem Zauber widerstanden.

Nein, da ploppt ja ne Message auf wenn das passiert, manche werden auch nachdem sie festgenagelt wurden, direkt aus der Nova entlassen, bevor ich überhaupt schaden machen kann und nein, ich sie haben keinen DoT drauf.

Frost Nova -> Gegner gestunt -> Klirr, Gegener frei

Bevor ich überhaupt was anderes als weg laufen machen kann.

Wenn du mehrere mobs zusammenziehst etc. es gibt von zeit zu zeit welche, die dispellen können :wink: evtl. liegts daran?

Es sind die Bauern von Hillsbrad um die es geht, die können meines Wissen nach nicht dispellen.

Da hats teilweise ratsherren in der nähe (beim oberen teil) evtl. kann dader ein oder andere was!

Ansonsten hab ich kp :wink:

Ich bin bei den hinteren Feldern, da gibts keine Tasherren, nur die Bauern mit Namen, Bauer von Hillsbrad und die Wachen, aber um die mache ich einen Bogen. Es sind auch immer nur Bauer von Hillsbrad die einfach ausbrechen.

Vielleicht können andere AoE Mages ähnliches berichten?

Frostnova ist ein Snare und kein Stun, bei CC´s wie Snares und Fears führen mobs in gewissen abständen einen check durch, ob sie sich vorzeitig aus diesem befreien können.

Die changse steigt und sinkt gemäß der leveldifferenz zusätzlich wird dies natürlich noch auffälliger wenn du ausschließlich mehrere mobs gleichzeitig einfrierst. ich denke das ist das , was du in aktion beobachten kannst

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.