Frost oder Unheilig?

Grüße, habe mir einen DK erstellt (bin jetzt Level 30) und wollte mal fragen, was sich besser spielen lässt und später mehr dmg macht? Frost oder Unheilig? Habe absolut null Plan vom DK. Hatte nur mal gelesen dass der Unholy mehr dmg macht als Frost, aber schwieriger zu spielen ist? Könnt ihr einen Anfänger ein paar tipps geben?

Es ist alles subjektiv. Von daher Spiel was dir am besten gefällt von den specc.
Bald erscheint auch 9.1 und da könnte es sein das frost besser wird. Ist aber alles Zukunftsmusik.
Wenn du nicht unbedingt High end meta mythic Raiden willst, spiel was dir gefällt :slight_smile:

Beides absolut viable für sämtlichen Content.
Es sind auch beide ähnlich schwer, vor allem Frost mit Breath muss komplett richtig gespielt werden.

Probier beim leveln einfach beide Speccs aus in mehreren Dungeons und dann siehst du ja, was dir mehr zusagt, beide spielen sich ziemlich unterschiedlich.

Als Anfänger würde ich dir beim Frost auf jeden Fall in der letzten Talentreihe erstmal das linke oder mittlere empfehlen und nciht Breath (rechts).

Kannst ja mal entspannt hochleveln und schauen

Vergiss dabei nicht das der Frost ziemlich wichtige passiv Bonis erst sehr spät bekommt (ab 52 - 60) und deswegen beim Leveln etwas schwächer rüber kommt als der UH

An sich sind beide gut, haben aber auch beide ihre Nachteile

Frost ist gut bei 2-3 Target cleave und hat mit Breath und Frostwyrm guten AoE Burst

UH drückt mehr im ST + 35% Execute und hat besseren konstanten AoE da Epidemie erst irgendwo bei 20 gecappt ist

Schwer sind beide nicht wenn man sich etwas einspielt

Falls doch kann man immer noch 2h Frost mit der Obliteration Skillung spielen, da kann man garnichts falsches drücken :slightly_smiling_face:

Klar kannst du was falsches drücken, Auslöschen ohne KM, oder 2x Auslöschen oder oder oder … (kleiner Scherz am Rande, aber bei Verzögerungen kann es echt vorkommen, dass es nicht so will, wie man selbst will).

Und wegen der Auswahl Unheilig oder Frost…testen testen testen. Wir können dir nicht sagen, welche Spielweise dir mehr zu sagt. Von der DPS ist meist UH>Frost.

MfG

UH macht derbe Laune. Hat auch eine sehr schöne Spielweise wie ich finde.

Spiel das was dir am meisten Spaß macht und gefällt.

Ich persönlich war bis Mitte Legion Frost DK gewesen, und bin dann auf UH gewechselt und seitdem bin ich Fan des UH. Mir gefällt die Spielweise, der execute der endlich wieder da ist usw.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.