Frost ohne BoS vernünftig Spielbar?

Siehe oben, hab mein Dk nun auf 60 und höre überall dass BoS aktuell besser ist.

Allerdings mag Ich das Gameplay überhaupt nicht.

Ich spiele zwar kein mythic Progress aber ich möchte mich ungern selbst gimpen.

Wie groß ist der Unterschied zwischendurch BoS und auslöschung?

Lg

1 Like

Ich spiel momentan auf Obliteration.
Bin so gut wie 95% TopDPS. Ob es an den anderen Spielern oder der Klasse an sich liegt, kann ich leider nicht beurteilen. Die meisten sind auch ziemlich erstaunt von dem DPS den ich fahre. Kann aber auch daran liegen, dass ich bereits die BiS Legy und Conduits für M+. habe. Im Singletarget bist als Frost leider Hinter einigen Klassen (MM, SP, UDK, Subtl)
Für obli. build ist aber Night Fae meiner Meinung nach Pflicht.
Ansonsten probier es einfach aus. Kannst ja meine Talente dir ankucken.
Würde jedoch 2 1 Händer empfehlen. Mit Crusader und Ice.
Habe bereits mehrmals BoS ausprobiert. Leider nicht so ganz mein Playstyle. Fahre mit BoS auch weniger Dps. Höchstwahrscheinlich aber aufgrund des mangelnden Skills (Können) mit BoS.

Wie groß der Unterschied ist kann ich dir nicht sagen, da ich Shadow Main bin. Und als DK immer Unholy Favorisiere.
Aber du könntest es mit „Talent Compare“ über Raidbots Simmen lassen.
Sowohl Single als auch Multitarget.

Vermute mal ausm Buch heraus das es im Multitarget wohl sehr gute Resultate bringen wird. Meine Frau spielt nen DK sie versucht sich momentan auch an der Fähigkeit. Scheint auch relativ gut damit klar zu kommen und macht im Dungeon auch ne ordentliche Figur.
Nur im Single Target halt nicht^^

Nachdem ich jetzt bisschen M+ in der ersten Woche gespielt habe muss ich sagen das DW Obli auf jeden Fall funktioniert, und das sogar sehr sehr gut. Du fährst halt keine 30k wie nen MM wild spirits Hunter bei großen Pulls aber der Forsti funktioniert 1A.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.