Frost PvP Necrolord Marileth, welches Potenzmedium?

Hallo, in dem Guide auf wowhead wird als erstes Potenzmedium Beschleunigte Kälte empfohlen, ich verstehe aber nicht warum? Nur wegen dem Hastebuff?
Oder spielt hier die CD reduzierung auch eine Rolle? Für mich wäre diese eigentlich egal, da ich Runenwaffe verstärken nur zu Säule des Frostes verwende und hier der CD auf 1 Min. liegt.

Der Frost Dk profitiert enorm von Tempo. Wenn man zum Beispiel Auslöschung geskillt hat. Procct ja bei jedem Einsatz von Froststoß oder Heulende Böe, wenn Säule des Frostes aktiv ist Tötungsmaschine.
Dann haust du Auslöschen kritisch raus und dann wieder Froststoß oder Böe bei Raureif. Und dann wieder Auslöschen kritisch. Je mehr Tempo umso schneller sind die Runen wieder aktiv und umso mehr Krtische Auslöschen verteilt man.
Mehr Tempo gleich mehr Schaden. So nutz man die Säule des Frostes besser aus. Aktuell warte ich noch zu oft auf Runen weil mein Tempowert zu niedrig ist. Außer halt ich nutze Runenwaffe verst. oder ein Schmuckstück das mir Tempo gibt. Die haben aber bei ca. 2min Abklingzeit. Nutze sie dann im Wechsel.

Die Vermutung hatte ich auch schon, das hier das Tempo ausschlagebend ist. Was wiederum bedeutet das ich wirklich immer mit Runenwaffe verstärken warten sollte bis Säule des Frostes wieder zur Verfügung steht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.