Frost spielbar?

Weil es Spaß macht vielleicht? Bei 2 Hand ist Sindragosa auch nicht mehr weit vorne.
Aber ja, DW Sindragosa ist z. Z am Stärksten.

Okay lasse ich gelten, da nachvollziehbar. Bin ja selbst nicht besser was das betrifft :slight_smile:

Ist doch auch das wichtigste. Spaß zu haben. Mir ist ein rundes spielgefühl wichtiger als ein paar Dps. :smile:

Jips kann ich dir nur Recht geben. Spaß und das für einen selbst runde Spielgefühl ist hier mit am wichtigsten. Ohne das kann man an sich gleich aufhören.

Hast es doch gesagt. Der Spell kostet 1 Rune und -10 Runenmacht. Also generiert er 10 Runenmacht.

Ja, danke. Hab’s dann jetzt auch verstanden. Ist etwas merkwürdig geschrieben der Tooltipp. Aber wenn man drüber nachdenkt, macht es Sinn. Würde da 10 Runenmacht stehen, würde er halt 10 Runenmacht kosten. Durch das - wird das halt umgedreht und erzeugt, statt verbraucht.

Sorry dafür. Schande über mein Haupt :crazy_face:

Glacial Advance baseline wäre schon ein sehr guter Boost, denke ich, man müsste nix neues erfinden. Zusätzlich zu den Rime Proccs mit dem Talent Avalanche (Lawine) und dem recht starken Remorseless Winter ist der AoE eigentlich OK.

Bin auch kein Fan vom Breath, auch wenn er interessant zu spielen ist, ich spiels hauptsächlich nciht weil ich DW Waffen farmen müsste, was derzeit ne Qual ist, ich hab bisher 2 Waffen gelootet mitm DK: 184er zu M0 in der 1. oder 2. ID und dann die 207er die ich jetzt habe von Sire NHC. Seit dem nix mehr. Da hab ich die Hoffnung auf vernünftige Einhandwaffen schon lang aufgegeben.
Jedenfalls find ich Breath in M+ noch doofer. Je nach Keyhöhe natürlich, ob die Mobs auch lang genug für Breath leben.

Für mich ist Obliteration einfach spaßiger, erinnert zumindest etwas an den alten Machine-Gun Build von Antorus, der bis jetzt der beste Frost Build war meiner Meinung nach. Außerdem ist es vielseitiger, man hat jede Minute nen ca. 10-20k Burst für 10 Sekunden im AoE je nach Rime Proccs und hat starken Prio Damage mit den Obliterate Crits.

2 Likes

Es nimmt halt niemand den Gletscher. Da das Winter Talent viel besser ist.

Zieh ne Nummer, i feel the pain. ^^

In Dungeons ja, im PVP gurkig.

Im PvE ist er ganz ok, vermisse den Lebenssog. Der war echt nice. Im PvP kannst de den vergessen. Heilung ist gefühlt gleich null und Schurken mit gleichen ilvl hauen dich mit zwei, drei schlägen um.

Sollte man nicht so pauschalisieren.
Dk ist als Setup-Klasse im PvP mit ner S-Tier Klasse sehr stark :slight_smile:

Im 1v1 dagegen, eher semi gut, dazu möchte ich mich auch nicht äußern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.