Frost "Todesstoß" heilt nicht mehr!? Tooltip verlangt 2x 1H o.O

Genau deshalb hab ich das schlicht als fehlerhaften Text gewertet. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre auf jeden Fall nett wenn sich jmd von Blizz dazu äußern würde ob der Tooltipp jetzt so stimmt und es tatsächlich 2 mögliche Skillwege im Talentbaum gibt, einen mit 2H und einen mit 2x 1H, oder ob es eben nur ein Fehler ist.

Was weiß ich, aus seiner Sicht hat er ja geholfen. Naja solche Charaktere gibts halt immer wieder, die sehen ihren Fehler auch gar ned ein denn aus ihrer Sicht sind sie ja die Profis die im Recht sind und du solltest dankbar sein das der Pro Gamer aus den Wolken plumpst um sich auf dein geistiges Niveau herabzulassen. Du bist halt schon undankbar. :rofl: Sarkasmus aus

Die Aussage hätte ich gerne mal schriftlich.

…du weißt schon das hier alles schriftlich ist? Aber ja, in diesem Fall mea Culpa, hab dich mit einem anderen verwechselt.

Abgesehen davon ist deine Art trotzdem unterirdisch und absolut indiskutabel. Um bei deinen Worten zu bleiben: Kannst ja jetzt weiter rumjammern, mehr sag ich dazu nicht. :face_with_hand_over_mouth:

:person_shrugging:
Ich habe versucht zu helfen. Die Unterschiede zwischen 2H und 2x 1H sind dem TE, wie er selbst sagte, selbst klar. Was soll ich da noch mehr machen, außer zu sagen, dass der Tooltip einfach missverständlich ist, weil Frost die einzige der drei Skillungen ist, die mit 2x 1H gespielt wird und vermutlich daher der Fehler kommt.

Nein, wirklich? Woah! Als ob du nicht wusstest, dass ich gerne ein Zitat davon gesehen hätte.

Spricht nicht unbedingt für dich, das Verhalten von jemandem anzunehmen, den du anprangerst, aber hey - du bist ja echt krass!

Hast du nicht geschrieben, du wolltest es lediglich „schriftlich“.

Liest du eigentlich was du schreibst? Du begreifst schon was du da grade abgeliefert hast oder? :rofl:

1 Like

Ach komm, mach’n Kopp zu.

Du schaffst es nicht mal, einen DK vom anderen zu unterscheiden und meinst, ein super tolles Argument zu bringen, dass sich im Nachhinein als falsch herausstellt. Und ja, ich weiß, was ich gerade „abgeliefert“ habe. Du beweist diese Aussage ja gerade immer mehr, deswegen ist mir das nur Recht.

Du schaffst es offensichtlich nicht einmal, alle meine Beiträge hier im Thema durchzulesen, sonst hättest du nicht neunmalklug geschrieben, dass ich nicht auf das Thema eingegangen bin, denn das bin ich.

Was hattest du eigentlich zum Thema beizutragen, außer in den Raum zu werfen, dass der Text missverständlich ist, was ich ebenso geschrieben habe? Achja, du versuchst mich schlecht darstehen zu lassen.

Wird Zeit, dass die Rufer endlich ihr eigenes Abteil bekommen, dann können die da rumtrollen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.