Da ich mich seit Neustem ein wenig in der Welt der Magier bewege und einen Narren, besonders an Frost, gefressen habe, stellt sich mir die Essenzfrage.
Soweit ich das überblicken kann, empfiehlt jede Seite für jedwede Situation eine andere Kombination.
Soweit so gut - ich kenne das Spielchen von meinem Balance-Druid.
Die Frage, welche sich mir stellt, ist: gibt es eine Kombination die grob über den Daumen „gut“ performed, sodass mir die ewige ‚zum Altar rennen und ändern‘-Misere erspart bleibt?
Bis auf Conflict & Strife habe ich relativ wenig Stress, mir die zu besorgen. Besagte hieße Arena-Gegimpe und ist damit raus.
Ja, mehr oder weniger. Ich spiele folgende Kombos:
M+ Major CLF, Minor BotD, Lucid Dreams, Purification Protocol
Raid Major CLF, Minor BotD, Lucid Dreams, Focusing Iris (außer Hivemind auch Purification)
Sobald ich endlich mal C&S Rang 3 hab, werd ich evtl. Purification dadurch ersetzen ^^
Heute habe ich gelernt, dass „Umessenzieren“ nicht Magnis romantische Gruft benötigt und dass Lucid nen Versa-Proc hat, was ich schlicht Mal nicht realisiert have.
Hab gestern Hivemind mal wieder mit Iris Major gespielt, geht schon auch ganz gut ^^
Welche CDR meinst du? Perfection? Oder die Corruption? Glaub die sind beide nicht sooo der Hammer. Ich hatte ne Weile Perfection als Minor drin, aber die anderen gehen irgendwie besser ab.