Frost und die Essenzen

Hallo MitmagierInnen.

Da ich mich seit Neustem ein wenig in der Welt der Magier bewege und einen Narren, besonders an Frost, gefressen habe, stellt sich mir die Essenzfrage.

Soweit ich das überblicken kann, empfiehlt jede Seite für jedwede Situation eine andere Kombination.
Soweit so gut - ich kenne das Spielchen von meinem Balance-Druid.

Die Frage, welche sich mir stellt, ist: gibt es eine Kombination die grob über den Daumen „gut“ performed, sodass mir die ewige ‚zum Altar rennen und ändern‘-Misere erspart bleibt?

Bis auf Conflict & Strife habe ich relativ wenig Stress, mir die zu besorgen. Besagte hieße Arena-Gegimpe und ist damit raus.

Besten Dank für konstruktiven Input

Kurze Zwischenfrage, warum rennst du zum Wechseln der Essenzen in die Herzkammer? Eine normale Ruhezone reicht doch :thinking:
LG
Flauschkugel

Bei singletarget Spiel ich mit Kondendierte Lebenskraft als Major. Minor : Atem der Sterbenden, Klartraum und Iris

Anscheinend kann ich mich von einer gewissen Bobness auch nach all den Jahren nicht freisprechen.

Hust

Ja, mehr oder weniger. Ich spiele folgende Kombos:

M+ Major CLF, Minor BotD, Lucid Dreams, Purification Protocol
Raid Major CLF, Minor BotD, Lucid Dreams, Focusing Iris (außer Hivemind auch Purification)

Sobald ich endlich mal C&S Rang 3 hab, werd ich evtl. Purification dadurch ersetzen ^^

Danke fürs Feedback.

Heute habe ich gelernt, dass „Umessenzieren“ nicht Magnis romantische Gruft benötigt und dass Lucid nen Versa-Proc hat, was ich schlicht Mal nicht realisiert have.

Ein guter Tag. :wink:

1 Like

Nicht nur das. Lucid refundet auch Icicles :smiley:

Verrückt werd ich.

Der Tag entfaltet sein Potential. :smile:

Moin,

ich spiele sehr gerne mit:

Major: Erinnerung an den Klartraum
Minor: Essenz der Fokussierungsiris, Atem der Sterbenden und Vision der Perfektion

Wenn ich Konflikt und Zwietracht auf Rang 3 bekomme, würde ich die natürlich einsetzen.

Würdet ihr sagen, dass, bei mir quasi fix gesetztem, Thermal Void die CD-Reduzierung einen Platz verdient hätte?

Fällt mir echt schwer die rauszulassen.

Hab gestern Hivemind mal wieder mit Iris Major gespielt, geht schon auch ganz gut ^^

Welche CDR meinst du? Perfection? Oder die Corruption? Glaub die sind beide nicht sooo der Hammer. Ich hatte ne Weile Perfection als Minor drin, aber die anderen gehen irgendwie besser ab.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.