Frost-Wertepriorisierung

Hallo,
spiele seit kurzem nen Frost-DK; macht echt viel spaß.
Meine Frage an Euch, wie verhält es sich mit der Wertepriorisierung?

  1. Stärke
  2. Vielseitigkeit
  3. Meisterschaft
  4. Kritischer Trefferwert
  5. Tempo

ist das korrekt?
Da man sich die rüssis mit den entsprechenden Schiften selber bauen kann, wäre es echt interessant.
Dank Euch schon mal

Hallo,
woher hast du diese Info?
Meines Wissens nach ist die Werte Prio beim Frost DK folgende:
Weapon Dmg > Stärke > Meisterschaft > Krit > Tempo = Vielseitigkeit

1 Like

Naikori ihre Antwort ist richtig.

Hab mir die Klassenguides bei buffed.de zu Gemüte geführt. Dort wird genannte Priorisierung so aufgeführt.
Da ich mir nicht so recht sicher bin, und der dmg auch etwas zu wünschen übrig lässt, frag ich doch mal lieber die Kollegen, die mehr Erfahrung als ich haben.

Sorry, aber bitte =D bitte nutze keine Guides von Buffed oder Noxxic.
Schau auf WoWHead oder Icy Veins

1 Like

Alles klar, werd mich da mal reinknien.
Vielen Dank für den Hinweis und die Antworten

Hier mal ein Tipp - werte ändern sich andauert, lade dir simcraft
das Addon
gib /simc
ein kopiere den Text bei Raidbots unter stat weight
bei jeden neuen Item den vorgang wiederholen !
so bist du sicher !
Seiten wie Buffed Icy und go würde ich meiden und auf wowhead schauen !
Hf

Icy veins ist okay. Nicht genial, aber teilweise sind die Sachen von den selben Schreiben der Klassenseiten und Discords. Präferieren tu ich aber abseits von den Klassenseiten und Discords tatsächlich Wowhead.
LG
Flauschkugel

1 Like

Inwiefern lohnt sich dann für den DK das PvP-Gear mit Vielseitigkeit?
Sollte man es sich dennoch holen und aufwerten oder ist es sinnvoller mit seinem normalen Gear BGs und Arena zu gehen?

Vers ist in PvP IMMER sinnvoll, allein weil es dir auch Deff gibt und deine Fehler ausbügeln kann.
DPS ist nicht alles im PvP.

Genau! Ohne Vielseitigkeit geht nach meiner Meinung im PVP fast nichts! Gerade die 2 PVP Trinkets bringen einen Setboni mit sich, der den Effekt der Vielseitigkeit in PVP Kämpfen um 40% erhöht! Und wie Desayd sagt, „Überleben“ ist im PVP sehr wichtig, habe den Effekt selber erdt ab 12% Vielseitigkeit gespürt, bin jetzt bei 17% und es macht mega Spaß! Kannst austeilen und einstecken und mein Gear ist so lala, bin bei GS von 168, also mitten im aufwerten! Btw kann ich auch jedem empfehlen welche der neuen Runen zu testen, ich persönlich bin von der Rune des Zauberschutzes sehr angetan (pvp halt), aber idt ein anderes Thema (:wink:

1 Like

Die beiden Trinkets hab ich mir als erstes geholt und werte jetzt nach und nach die PvP-Sachen auf.
Ich war mir nur unsicher, weil man mir letztens sagte, beim DK spiele Vielseitigkeit keine große Rolle und im PvP könne man darauf gut verzichten.

Bezüglich der Runen: Sollte man extra welche für PvP nehmen oder sind Crusader und schneidendes Eis immer noch die Besten, selbst für PvP?

Es sind die besten, wenn es um mehr damage geht! Ich verzichte nur darauf, weil ich einen Grundsatz habe: Ein DK beim Geistheiler macht weniger schaden, als einer der die ein oder anderen survivability optionen zieht (siehe Rune des Zauberschutzes, oder der Sanguination). Das muss erst noch in den Köpfen ankommen, min max ist nicht alles! Ich habe lange nicht gespielt, aber das Spiel bietet mitlerweile so viele Möglichkeiten etwas anders zu machen als die anderen, ich kann dir nur raten trau dich und experimentier mal rum :wink:

An sich korrekt. Jedoch sollten 10-12% Tempo schon vorhanden sein um DEN breeath entspannt aufrecht erhalten zu können. Alles was an Tempo darüber hinausgeht sind leider verlorene stats. :unamused:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.