Frost/Fire/Arkan

Servus Leute,

Ich bin derzeit meinen Mage am spielen, habe ihn letztens imer auf Frost gespielt, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden und Feuer gefällt mir nicht so ganz, daher die Frage, ist Arkan spielbar? auch für Myth+? Oder welchen Specc legt Ihr mir am ehesten ans herz?

Den, der dir am besten liegt und am meisten Spaß macht. Alle sind spielbar, auch im höheren Content.

Hi, du spielst ja scheinbar mit Frost und ohne den gletscherstachel, nach welchem Guide spielst du? Mit Gletscherstachel finde ich nämlich macht irgendwie keinen Spaß.

Kommt immer auf den Content an den du bespielst. Es gibt schon Ausnahmen, da sollte man auf die Meta gehen. Aber in 98% der Fälle: „Follow your Heart“

1 Like

Ich spiel einfach so wie mit GS, nur halt ohne GS. Also weder „No Icelance“, noch „Orb Build“. Einfach die FoF und BF Procs immer direkt verbrauchen (also schon korrekt verbrauchen, d.h. BF mit FroBo->Flurry->IL).

Beim Standard GS Spec sparst du ja ab 3-4 Icicles den BF Proc für GS.

Hey,

eine Frage:

macht das bei dir mehr DMG oder spielst du einfach lieber so?

Wollte jetzt nämlich auch auf den Mage hier wechseln. Weiß aber nicht ob Frost oder Feuer. Mir macht beides Spaß also tendiere ich eher zu Feuer weil es halt stärker ist.

Ich kann kein Feuer und hab aktuell auch nicht viel Lust, mich da reinzufuchsen. Aber als Vulpera sollte das ja genau das Richtige für dich sein!

Feuer macht aktuell auf jeden Fall mehr Damage, wenn man beides gleich gut spielen kann.

Danke für die Antwort^^ aber ich meinte deinen DMG mit GS oder mit TL.

Bearbeiten also was besser/schlechter ist und welche Vor/Nachteile das hat.

BTW: guter Wortwitz^^

Achsooo, bei mir simt TV aktuell eh 2k DPS besser, aber auch wenn GS besser simmen würde, solange der Abstand für mich mehr oder weniger ok wäre, würd ich trotzdem TV spielen. Bei zu großem Abstand vermutlich zu GS wechseln.

https://www.raidbots.com/simbot/report/nGpsR8rB3KGVQbZmh1sbvH

Danke.

Ist uns ja allen klar, dass Frost nen tollen Buff zu SL braucht. Mir persönlich macht Frost auch mehr Spaß. Weil den GS einem Gegner entgegenzuschmeißen fühlt sich einfach gut an ^^.

Mal schauen was mit den Klassen zu SL passiert.

Jep. Mit TV hat der Tank in M+ auch weniger Herzinfarkte, vor allem in skittish weeks.

1 Like

Warum Herzinfarkte :smiley: ?

Wg. Aggro. Wenn du dauernd XhundertK Glacials in die Mobs drückst + noch je einen zweiten für 80% davon, kann es schonmal passieren, dass dem Tank der eine oder andere Mob wegläuft ^^

Ich glaube Skitissh ist für Tanks garnicht so das Problem. (Zu min. war es das für mich nicht besonders)

Wenn du nach deinem GS Procc Target switched sollte das auch net sooo das Ding sein.
LG

Jo, musste ja dann eh immer mal wieder zwischendurch. Und ob das ein Problem ist, hängt immer von mehreren Faktoren ab, unter anderem auch vom Zeitpunkt nach dem Pull und wieviel Aggro der Tank zu diesem Zeitpunkt bereits aufgebaut hat ^^ Ich hab in S1+S2 noch mit GS gespielt und mit TV isses auf jeden Fall gechillter was Aggro angeht.

Da kann ich Salam…äh Selami :wink: nur zustimmen !

M+ macht mir mit TV-Spec definitiv viel mehr Spaß als Gletscher/Feuer ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.