Hab meinen Fury mit 619er Fullgear in Pension geschickt und probiere Frostmage, der richtig viel Spass macht.
Es gibt nur eines, wo ich Euch fragen wollte, ob es normal ist, oder ich einen Gameplay Fehler mache: Entweder kommt ein Frostkugel procc nach dem anderen, dass ich gleichzeitig schon mal 4 oder 5 Kugeln aktiv hatte, oder ich hab min. über 30s gar keine, wenn ich nicht mit Kältekegel oder Blizzard bei mehr mobs nachhelfen kann.
Naja Frost ist halt ein absoluter gamble specc. Zwischen Frozen orb resets und Winters chill proccs muss man schon ordentlich hoffen. Wenn du normal oder besser proccsts ist’s ja ok, wenn du Low proccsts ist’s schon ziemlich schlimm.
Eigentlich ist es genau wie du es beschreibst: wenn du einen Blizzard nach dem anderen in große Gruppen reinsemmeln kannst kannst du spätestens nach jedem zweiten auch eine Kugel rausschieben.
wenn nicht dann nicht.
Es ist wie meine vorredner bescheiben haben. Genau deshalb ist haste beim Frostmage so wichtig, ab einer gewissen Stufe sogar vor Int, damit man eben durch die GCD Verkürzung möchlichst viele Versuche in möglichst kurzer Zeit hat den Orb proc auszulösen.
Wenn ich als Spellslinger Frozen Orb durch Ice Caller bekomme anstatt durch Spellfrost Teaching bin ich einfach Traurig.
Ich glaube das hat mehr mit Slick Ice bzw. generell mit Deep Shatter zu tun als mit Frozen Orb resets.
Und zumindest für meinen Mage ist Int immer noch King.
Ja, das noch dazu… und ja, die Stufe wo haste >int liegt werden die Mehrheit der Spieler nciht ansatzweise erreichen, ich der Breakpoint liegt irgedwo so um die +/- 70k int unbuffed wenn ich mich korrekt entsinne …also so pi mal daumen 635+ gs… Das ist immer das problem an theorycrafting, die Perfekte welt in der sie stattfindet gibt es i.d.R. nicht. Und durch das tuning der letzten Monate könnte die info sogar komplett veraltet sein, wie gesagt, Frost ist nicht wirklich mein hauptaugenmerk diese Season