Frostmage 400GS sucht PVE Gilde

Guten Abend.
Wie beschrieben suche ich mit meinem Frostmage eine PVE Gilde.
Besonders ab Patch 8.2 möchte ich gerne Gildenintern den neuen Content beraiden (mind. HC) und natürlich würde ich mich auch über tägliche internen M+ Gruppen freuen.

Mein Charakter hat einen GS von 400 und ich selbst bin 26 Jahre alt und arbeite im Schichtbetrieb. 2 früh, 2 spät, 2 nacht, 4 frei.

Meine großen Progress Tage waren von Anfang Classic bis ende WOTLK.
Zu den Addons Cata, MOP und WOD habe ich pausiert.
Seit Mitte Legion bin ich wieder aktiv, war aber dennoch bis heute hauptsächlich random unterwegs.

Ich freue mich auf eure Antworten :slight_smile:
MFG

Hey :slight_smile: Kannst ja mal hier rein schauen und eine Antwort da lassen, falls es dich anspricht:

MfG Bano

3 Likes

Hi,

falls bis dato nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:
Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hey,

Wir suchen noch aktive Mitspieler für Battle for Azeroth, speziell für den heroischen und mythischen Content auf dem Server Blackmoore.
Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus jungen berufstätigen Erwachsenen, die eine entspannte, aber dennoch zielstrebige Raidatmosphäre schätzen.

Unser aktueller Raidstand in BfA:
Uldir 8/8 HC 3/8 M
BoD 9/9 HC 3/9 M
CoS 2/2 HC

Für unseren Raid-Kader suchen wir momentan:

Range-DDs:
Hexer - alle Specs
Hunter - BM oder MM
Magier - alle Specs
Priester - Shadow
Schamane - Elemental

Andere Klassen/Specs können auch gern anfragen.
Ihr solltet aktuelle Raid Erfahrung mitbringen. Bitte keine Twinks.

Unsere Raidzeiten :

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte und zuverlässige Spieler ab 20 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, nette und lustige TS-Gespräche, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B.einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen), außerdem betreiben einige Gildenmitglieder sehr gerne M+.

Bei Imteresse meld dich einfach unter Thaichi30#2451
Auf Bald!

Wunderschönen guten Tag, ^^

Ich reihe mich einmal in die Liste der Gilden ein, die hier schon ihre Aufwartung gemacht haben.

Unsere Gilde ist zwar noch im Aufbau was den mythischen Content angeht, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir bald gut durchstarten können. Vielleicht mit dir?^^

Ich lasse mal unseren Post hier. Wenn es dich interessiert kannst du mich gern Ingame anschreiben. LG Arynia#2920

Falls du noch suchst, können wir vlt was für dich sein? :slight_smile:

Guten Abend Mashaya,

ich wollte dir mal unseren Link hier lassen, ich könnte mir Vorstellen das du an unserer Gilde Interesse haben könntest; Et Invicta rekrutiert! (A) - #5 von Ôneechan-blackmoore

Also schau mal vorbei=)
Guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ôneechan