FrostMage 468 Sucht M Raidgilde

Ich suche aktuell eine neue Gilden heimat,

Ich habe erst vor etwa 4 Wochen wieder mit WoW angefangen.
Durch die Geburt von meinem Sohn musste ich Anfang des Addons aufhören aus Zeitmangel.

Da ich ein reiner PVE Spieler bin suche ich eine Gilde die viel Wert auf Mhytic Raids und M+ legt.
Ich habe wie oben beschrieben erst vor 4 Wochen angefangen und stehe bei 3x 12/12 HC komplett Clear.
In der Gilde wo ich aktuell bin seit Anfang von BFA(komme Gebürtig von Aman T´hul), steht aktuell bei 3/12 M allerdings möchte ich mich dort nicht mehr anschließen da mir das Gilden interne fehlt man liest kaum Nachrichten bzw. es kommt einem so vor als ob sich die Leute halt zum raiden treffen und das war es :smiley: ,da ich aktuell aber wieder sehr viel Zeit Investiere wäre ein „aktive“ und familiäre Gilde toll.

Zumir: Ich bin 22 Jahre alt spiele WoW seit MoP und bin kein Movement Grüppel =)

Ich suche ausschließlich eine Gilde die mindestens 2x pro Woche raidet(Tage egal) gerne auch 3x ab 18Uhr-24Uhr (bin ich offen)

Wenn weitere fragen sein sollten kann man das gerne im TS klären bzw. im B-net schreiben.

ShinyHero#211865

Hallo,

wenn du noch suchst…ich habe dich schonmal geaddet. Ich verlinke dir auch gerne unseren Thread:

Aber am besten klärt man das im persönlichen Gespräch.

Also auf bald und liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.