Hallo zusammen,
habe gestern mal etwas getestet (PVP) vor OG … so wirklich viel mehr kommt da ja jetzt nicht wirkliuch aus dem Slushy Ice wie in 9.0.5 oder ?
Habt ihr da andere Erfahrungen ?
Wir spielen etwas Frost / Sub im 2er, auch paar games schon vor den changes so gemacht. Aktuell zwischen 2,2-2,3 mmr und ich finds eig. ganz nice. Ich finde, dass schon gut was rumkommt und man brauchbaren burst hat + doppelblock + allgemein mehr slows.
Kometenhagel + Eisnova ist auch schon sehbarer Schaden. Klar, an den Combustion burst kommst nicht ran (meiner Meinung nach), aber ich seh Potential und werds auch weiterhin so spielen. Frostbolt mit Hagel oder ner Petnova kurz vorher haut auch immer gut rein, egal ob ich grad im burst bin oder nicht.
Danke dir für die Antwort.
Sind aktuell am Überlegen ob Frost Mage / Retri taugt … nee idee ?
Wir haben heut angefang zu spielen in der Season, aber weiterhin RM, darum kann ich zu Retri nich allzuviel sagen. Aber bei den Games gegen Retri ist mir eines aufgefallen: Dmg und selfheal ist immer noch pervers. Ich denke, dass man die Kombo schon spielen kann (wir reden ausschließlich von 2s nehme ich an?).
Denke gut gespielt, sollte das auf jeden Fall funktionieren. Überleben ist mit Retri definitiv drin und der Dmg bei einer guten cc-chain wird auch vorhanden sein. Das ist jetzt aber nur die Einschätzung von subjektiven Erlebnissen, ich selbst hab zu MoP letztes mal Mage Retri gespielt, da wars noch etwas anders.
Die Anzahl an Games gegen Retri kann ich allerdings an einer Hand abzählen
Gegen Frostmage haben wir auch nur 1x gespielt bei 42 games
EDIT: Heute sogar gegen Mage/Ret 2x gespielt, war allerdings firemage. Wir haben gewonn, sah aber stark aus.
Edit 2: Vergiss was ich oben gesagt habe, das war ohne mir fire selbst anzuschauen
Mit fire ists einfach wesentlich einfacher
Jap genau.
Nunja mal sehen, wir gehen ehe nicht davon aus das wir die über cracks werden aber so 1,8k sollte doch denke ich ez machbar sein?
Jop, ist drin und ich würde auch direkt starten im 2er und nicht allzu lange warten bis die Leute alle ihr Gear eingesackt haben. Einfach dran bleiben wenn man mal an eine Wand stößt und evtl. Feuer ausprobieren, burst ist doch extrem hoch…^^
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.