Hiho liebe Community der Schneeballwerfer. Also ich muss sacen vorallem in M+ finde ich den Feostmagier wirklich stark. Ich sprwnge die Dmgmeter in fast jedem Run +13 und höher. Man braucht einfsch keine auf dich abgestimmte Grp wie Feuer oder was meint ihr?
Nun ja, eine richtige Gruppe ist schon viel wert. Gute Pulls lassen deinen DMG natürlich schon noch oben schnellen. Aber ansonsten finde ich den Frost im M+ nicht schlecht. Ein Burst von den DMG zahlen wie der Feuer wäre natürlich nice in Sachen ST aber alles in allem bin ich ganz zufrieden. Mehr dürfte natürlich schon gehen, aber wenn ich Frost Magier sehe mit über 6k over all muss ja was gehen. So gut bin ich irgendwie leider noch nicht.
Also die 6K Grenze hab ich schon öfters geknackt aber hat ja auch viel mit dem tank zu zun diese woche sind die leute dankbar wenn frostmage dabei sind die nekrotic stacks zu reseten bei geslowten mobs is fine für den tank
Naja mit 6k den DPS sprengen… ich weiss ja nicht.
Frost war schon immer gut in M+. Vorallem wenn die Viecher nicht solang leben ist der Frost etwas stärker.
Der Buff hat den jetzt auch nicht sonderlich stark gepusht.
Und schau mal bitte über den Post bevor du rein haust es tut einfach nur weh das zulesen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.