Ich habe eine Frage ich kann mein Dmg nicht so vergleichen mit anderen Frostmagiern. Ich fahre ca je nach Ini zwischen 6 und 7k overall Dps was fährt ihr so wenn die Ini vernünftig laüft?
Hast du dich umbenannt? Weder Rio noch die Armory will mir was zu dir ausspucken. Wenns stimmt ist das sehr stabil.
Ne hatte Fraktionswechsel irgendwie aktualiesiert hier nichts such mal Azerr mit dach über dem E
Bin zwar geartechnisch komplett am unteren Ende bzw. am Anfang. Frost spielt sich einfach super. Dieser Mix aus Casts und Instants ist klasse. Die Synergie von Blizzard und der geforenen Kugel gefällt mir. Bin echt gespannt wo es DPS technisch mit steigendem Gear hingeht
Von 6-7k in den Overalls die du erwähnt hast findet man keine logs.
Ansonsten mach Frost Spaß hast halt nicht die Dps Spikes wie Fire aber dafür Sustain dmg.
Hmm 6-7 würde ich gerne mal hinbekommen. Irgendwie mache ich da aber noch was gravierend falsch.
ich sehe 6 logs von dir und die höchste dps ist 4,6 k. (mists) in denen man sowieso schon viel dmg macht. die anderen sind zwischen 2,4k bis 3,4k.
wo sind die logs mit den 6-7k dps?
naja, ich weiß nicht, ob diese aussage stimmen kann. ich finde jedenfalls keine logs davon.
https_://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/az%c3%aarr?zone=25&new=true#metric=dps
das sind die einzigen logs die ich finden konnte.
Wenn man nach details geht stimmt es schon. Ich habe die erfahrung gemacht da details und log dps nicht zwangsläufig gleich sind, logs zählen meines wissens anch den gesammten run (mit downtimes) details zählt nur zeit im kampf und daher ist dort der dps im overall immer besser.
aber das sind doch keine mehrere tausend dps unterschied?
doch je nach run schon. der da zum beispiel: hier habe ich noch im hinterkopf das details mich auf 5,4k eingestuft hat:
https://www.warcraftlogs.com/reports/cVYXQ4BMJkTmr1x8#fight=last&type=damage-done
je nachdem wie man sein details eingestellt hat, können das schon um die 1k sein.
Im letzten Mist 17 run (nicht geloggt) hatte ich 6,5k oder so DPS laut Details. Gibt glaub 1 aktuellen Log wo ich overall 5,8k habe(Nicht Mist). Aber über 6 kommt bei mir selten vor. Glaub neulich in Blutige Tiefen 16 wars laut Details auch über 6. Aber dafür muss der Run schon richtig gut laufen.
Ich finde halt, dass man das nie vergleichen kann. Es kommt ja schon alleine auf die grp an und dem Tank sowieso… Ich hatte iwie bisher noch keinen frostmage als ich mit Tank on Tour war. Aber als dudu kannst du zb super Facetanken und die Mobs im Blizzard zb stehen lassen und der dh tank zb springt da blöd Rum… Allein sowas macht schon ne Menge aus.
Also ganz ehrlich… DpS Werte zu nennen ist ohne den Gesamtschaden einfach nicht aussagekräftig genug. Das bedeutet nicht, dass diejenigen keinen guten Schaden fahren,a ber es ist nur die halbe Wahrheit. Ich war eben auch mit einem Destro in M+, der 1k DpS mehr als ich (Feuer) gemacht hat, aber auch nur 80k mehr Gesamtschaden hatte. Es ist alles relativ, liebe Leute.
Also irgendwo ist da ein Fehler.
Entweder bei mir, in der Aussage oder in deinem Damageter.
Wenn er 1k DPS overall mehr gemacht hat und dabei 80000 Schaden mehr gemacht hat als du.
Dann hattet ihr in eurem Key eine !insgesamte! Kampflänge von 80 sekunden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.