ich spiele seit einiger Zeit einen Frostmage , bei diversen Videos ist mir aufgefallen das die CD zeit von Eisiger Ader extrem schnell vorbei ist bei den Frostis. Nun weiß ich nicht wie ich Eisige Adern schneller Ready bekomme… Bei der Gefrorenen Kugel ist es ja zb. Blizzard.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Lg Teilzeit Spieler Badabu ;D
ps. Hier wird Classik angezeigt , ich meine natürlich Retail. 9.1.5
Der Conduit bringt dir auf Maximalstufe im „verstärkten“ Slot 1.5 Sekunden CD-Reduktion pro kritischem Treffer (alle Spells ausser Blizzard glaube ich), gleichzeitig wird zudem noch die Laufzeit um 1 Sekunde erhöht, wenn der Spell ne (geshatterte oder geproccte) Icelance war.
Bei Icy Veins/Eisige Adern kann der CD also nur aktiv verringert werden, während der Buff noch aktiv ist. Je nach gespieltem Legendary und je nach Kampfsituation kann es vorkommen, dass man nach ablauf des Buffs noch mit ner Minute CD auf IV da steht (Gerade bei reinen Singletarget-kämpfen oder bei Kämpfen mit viel Downtime kann dies gerne mal vorkommen). Bei AoE bzw. Cleavesituationen schafft man es jedoch relativ gut, den CD von IV wieder ready zu bekommen, während das alte IV noch am laufen ist.