Frostmage im Open-PvP

Kann es sein das der Frostmagier gerade im 1on1 total abstinkt?
Ich meine früher war es schon ein wenig OP im Alteractal 4-6 Spieler zu kiten bis wieder die Shatterkombo bereit ist. Aber momentan ist ja das krasse Gegenteil der Fall.

Unnötig viele Stuns die reinkommen, gefühlt hat jeder welche nur Frosti nicht so richtig. Nova ist auf Retail einfach nen Witz geworden. Der Slow ist kein Unicpoint mehr, jeder kann instand slown.
Und dann macht natürlich Frostblitz auch kein Schaden, denn…wir sind eine lucky Procklasse geworden. Yeah!

Und nicht nur das, es sind auch viele kleine andere Dinge.
Z.B. das Hunter einfach 0 Skill brauch und Dämonenjäger genauso.
Bis du alles vorbereitet hast inkl. Fakecast und bla um mal ein “bisschen DPS” zu haun, bist du schon unter 50%.

Was macht ihr eigentlich???
Ihr könnt den Frostmage doch nicht so abschimmeln lassen, so viele haben das damals gemaint!

Nur weil Frost in der Arena spielbar ist, heißt das noch lange nicht das es Balanced ist.
Und Feuer ist einfach nur stumpfer Burst, die antwort auf Burst ist nochmehr Burst.

Sry aber das musste ich mal loswerden.

Der Frostmagier reißt im OpenPvP momentan tatsächlich nicht sehr viel.

Feuer, sogar Arkan, bieten da weitaus mehr Potential. Ist zwar schade, aber leider nichts zu machen.

Es sol ein buff für frost Magie kommen

Nja, diese 20% auf Eislanze sind dahingehend ein Witz. Ohne das alte Tieffrieren bist sogar gegen Heiler aufgeschmissen.

Ich erinnere mich an das Nachquesten in der Höllenfeuerhalbinsel. Da kann man Türme einnehmen. Ich stand gechillt mit meinem Diszi da bis plötzlich 2 Level 120er Frost Magier kamen. Nun… beide waren tot und ich stand Fulllife da. Das questen danach war definitiv nerfiger als der Kampf gegen die zwei.

Vor allem ist Frostmage ne Skilled Klasse. Mit der wird man nicht als Bob über 2k spielen, niemals. Mit einigen anderen Klassen aber schon.

Ich finde das so unfair und frustrierend.
Danke das meine Klasse kaputt ist.

1 Like

Ja ja, Arena… da kann er glänzen, aber ich kann Deinen Text wirklich nachvollziehen.

Viele sehen das wohl anders, aber ich wars bisher auch gewohnt only Frost zu spielen.
Tieffrieren war der einzige Skill, mit dem man nach X Minuten und viel timen doch iwann mal nen Heal (Dudu, priest) tot bekommen hat. Seit der in Cata weg gefallen ist, bin ich in meine Pause. Zu Legion wieder gekommen, Mage gemaint, aber ja… Mein Mage ist nun mehr Deko im Char Bildschirm.

Der glänzt auch in der Arena nur mit nem guten Schurken.

Dass Tieffrieren fehlt, hab ich schon vor 12 Monaten moniert.

Alle anderen haben Fähigkeiten ohne Ende und man kann sich teilweise nach 30 Sekunden nur noch töten lassen, weil man einfach nichts tun kann.

Selten schlecht durchdacht, aber lohnt nicht das anzuprangern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.