FrostMage Shatters im PvP

Hallo zsm!

Ich spiele seit einer Weile nun Frostmage und blicke noch nicht ganz durch welche shatters es alles gibt ect.pp.

Dieses Video von Skillcapped hat mir zwar recht gut geholfen aber habe immernoch kleinere Fragen… wie z.B.:

Wenn ich nach einem Frostbolt einen HagelProcc benutze,

caste ich danach Eisnova into Eislanze,
oder nur Eislanze und hebe mir die Eisnova für eine weitere Frostbolt- Eislanzen- Combo auf?

(Habe mal den dmg pro sekunde durchgerechnet und der ist insgesamt für das zweite zwar höher aber die erste Variante dauert halt nicht solange (ist schon hart wenn die EIsnova crittet))
Ich bin mir auch nicht sicher ob bei der ersten Version die Eislanze nach der Nova noch crittet…

Ich hoffe ich stelle hier nicht dumme Fragen die schon 100 mal beantwortet wurden… hab eig. viel gesucht nach Antworten…

Danke im Vorraus; Dante

Der Hagel Procc sorget dafür das du automatisch shatterst (hinterläst einen debuff auf dem gegner welcher shatter verursacht) daher die frostnova aufheben für den moment wo du keinen hagel porcc hast.

Du kannst hagel so nutzen:

1.procc bekommen
2. frostblitz casten
3. hagel absenden
4. eislanze

frostblitz und eislance shattern dadurch das der hagel den debuff auf dem gegner hinterlässt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.