Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Raidgilde, die den Menschen hinter dem Charakter in den Vordergrund stellt, anstatt sich nur auf diverse DPS-Tabellen oder Statistiken zu konzentrieren. Natürlich ist es wichtig sich stets zu verbessern und ich bin durchaus Kritikfähig, jedoch ist mir der soziale Aspekt des Spiels um einiges wichtiger, und ich schätze eine angenehme Atmosphäre während des Raidens.
Ich bin 36 Jahre alt und würde mich freuen, einer Gruppe mit fortschrittlichem Altersdurchschnitt beizutreten – ihr wisst schon, eine Truppe, bei der man sich nach dem Raid über Rückenschmerzen und nicht nur über den neusten Meta-Build austauschen kann. Wer also den Epic Loot genauso schätzt wie den epischen Mittagsschlaf, hat gute Chancen!
Ich bin wipefest und brauche nicht nach der ersten ID den Curve-Erfolg
Kurz zu mir:
-
Ich spiele einen Frostmagier und bin bereits seit WoTLK mit einer knapp zweijährigen Pause bis zu Shadowlands Anfang Dragonflight dabei.
-
Ich arbeite im Schichtdienst und bin Familienpapa daher brauche ich eine Gilde mit flexiblen Raidzeiten oder zumindest Verständnis für wechselnde Spielzeiten und ohne Raidpflicht!
-
Außerdem streame ich nebenbei auf Twitch, daher wäre es toll, wenn die Gilde damit kein Problem hat, bin diesbezüglich aber auch bereit Abstriche zu machen, sollte es gewünscht sein.
Ich suche nach einer Gilde, die regelmäßig raidet, aber nicht auf Hardcore-Prog aus ist, sondern Spaß am Spiel und am gemeinsamen Miteinander hat. Wenn ihr glaubt, dass ich gut zu euch passen könnte, meldet euch gerne bei mir!
Grüße,
Lilice