Frostmagier ab myth+ 10 Erfahrung

Hinter einer Eule bist aber auch nur in Thyranical ansonsten hat die Eule das nachsehen

was hat das gear bei frost mit den proccs zu tun? ich wüsste nciht das die interne Proccchance sich durch crit oder sowas ändert wie z.b. bei feuer. alles was sich ändert ist der haste wert, sodass sich downtimes von 8 FB am stück etwas kürzer „anfühlen“

aber auch nur als Venthyr, bin aktuell NF, wenn ich sime habe bei Venthyr ca. 300-400 dps mehr…

Okay hätte ich anders ausdrücken können. Wobei wenn man es genau nimmt, mehr haste > blizzard cd reduziert > mehr orbs > mehr proccs.
Worauf ich hinaus will, mit viel haste spielt es sich deutlich flüssiger.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich denke ich bleibe erstmal Frost, sollte ich wirklich keine Chancen mehr haben voran zu kommen, werde mal Fire ausprobieren :slight_smile:

2 Likes

Spielt ihr diese Woche keys mit Rune oder Fluss? Hab nun paar Keys 11-14 hinter mir heute, aber fand Rune bei Vulkanisch und diesen dummen Geistern irgendwie net so. Vielleicht wieder auf Fluss…hm.

Hey also ich spiele diese Woche mit Fluss es lohnt sich warscheinlich mehr als die Rune.
Ich werde mitlerweile nicht mehr gekickt aus den Grpen als Frost die Leute verstehen es langsam aber sicher. Gestern noch den Potenzplatz mit Eislanze belegt denke das ist auch noch ein guter push da ca 45% unseres Dmg von Eisöanze kommt. Euch gutes Gelingen pusht die Keys und macht sie Frostmages beliebt :sunglasses:

1 Like

Ich spiele bis auf verdammt wenige ausnahmen fast nur noch mit fluss. gerade in m+ ist oft auch mit anderen affixen soviel bwegung in den kämpfen das ich von meienrn rune weg muss oder sie nciht auf cd nutzen kann, weil ich warten muss bis movement phase x oder y vorbei ist.

1 Like

Die Community wird leider immer übler, desto älter das Spiel wird. Schade das man so mit dir umgeht

Auch das ist nicht mehr so easy… dieses Meta gedönse macht das Spiel kaputt

wieso sollte das nicht mehr easy sein? key in den gruppenfinder setzten und abwarten bis sich was meldet

Richtig im Zusammenhang lesen bitte… es dauert Stunden um eine Gruppe zu finden, weil auch der Gruppenersteller von vielen Kandidaten erstmal durch Spionage Addons gecheckt wird!

Ja es stimmt das man manchmal etwas warten muss um einen key zu finden. bei mir aktuell sit es so das ich oft 5-10 min. suche dennnoch sind key ganz gut und entspannt als frostmage zu spielen.

vvor 3-4 wochen war es deutlich schwieriger.

und btw:

https://de.warcraftlogs.com/reports/2Bc8WrXaRA9bLVPN/#fight=last&type=damage-done

sowas passiert wenn man nciht um den firemage richtig herum spiel zugegeben er war nciht der beste, aber… das bin ich bei weitem auch nciht höchtens gutes mittelfeld.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.