Frostmagier Hilfe

Hi,

ich versuche mich gerade für M+ am Frostmagier. Der AoE Schaden passt bisher, auch wenn ich laut Raidbots noch etwas rausholen kann. Was mich aber am meisten stört ist mein Singletarget Schaden. Ich mache gerade mal 500k, sollte aber laut Raidbots bei über 800k liegen. Wenn ich meine Detailsdaten mit dem Quicksim von Raidbots vergleiche fällt mir besonders auf, dass ich sehr wenig Schaden mit Frostsplittern mache und mein Splitterstorm sogar fast nicht auftaucht (1,1% statt 7,6%).
Ich finde aber nicht, was ich grundlegend Falsch mache. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :slight_smile:

Grüße
Cylja

Diese Splitter Mechanik erschließt sich mir auch nicht. Ich habe das selbe Problem. Ich spiele die Mechanik, meiner Einschätzung nach richtig. Ist echt komisch kommt mir aber auch verbuggt vor.

Hey, hab jetzt bemerkt, dass die Puppen scheinbar verbuggt sind. Egal ob in Dornogal oder Sturmwind, die Frostsplitter des Sturms fliegen auf nicht im Kampf beteiligte Puppen …

Das Problem hab ich trotzdem im Dng. Die Splitter verursachen im gesamten viel zu wenig Schaden.
Die machen gerade mal 1% des Gesamtschadens aus.

Nicht die Puppen sind verbuggt.
Splinterstorm geht allgemein auf Gegner, welche nicht im Kampf verwickelt sind.
Ist z.B. in Siege of Boralus nervig, wenn du den ersten Boss damit pullst.

Ohne Logs / deine Rotation zu kennen, kann leider keiner schauen wo der Fehler liegt.
Bei mir kommt Frost Splinter Schaden fast an die Raidbots Sims dran [5,5% zu 7,1%] (ich spiele jedoch auch nicht perfekt).

1 Like

Ja irgendwie viel zu wenig dps irgendwas stimmt da nicht richtig mit dem Mage