Na wer von Euch Frostmagiern freut sich schon auf morgen?? Endlich wieder abgeschlagen letzter im DPS…
(Tyrannisch Woche)
Single Damage einfach Katastrophe…
Wann macht Blizzard hier endlich was?
Noch im Urlaub?
Na wer von Euch Frostmagiern freut sich schon auf morgen?? Endlich wieder abgeschlagen letzter im DPS…
(Tyrannisch Woche)
Single Damage einfach Katastrophe…
Wann macht Blizzard hier endlich was?
Noch im Urlaub?
Spiel fire oder Arcane? Ist doch das tolle an einem 3 Spec DD. Irgendwas ist immer viable
Pixx… geb ich dir ja grundsätzlich recht.
Aber kann ja nicht sein das es so kompliziert ist das bisschen zu balancen.
Ist ja nicht erst seit einem Tag bekannt das Problem. Aber anscheinend juckt das Blizzard nicht die Bohne!
Spiele Magier schon ewigkeiten mit dem Frost Specc und das wird sich auch nicht ändern nur weil blizzard momentan kein balancing hinbekommt.
Bau mir doch nicht ständig neue legendärys…
Zudem machen mir die anderen speccs wenig Spaß.
Dann Level ich mir lieber ne neue Klasse bis blizzard das auf die Reihe bekommt.
Am besten Hunter! Der macht immer schaden
Irgendwie muss Blizz ja dafür sorgen das die Leute auch schön Torghast machen.
Und auch da sind die Speccs nie alle gleich stark und du musst mal von BM auf MM switchen oder andersrum, oder SV spielen für PvP.
Das haste bei jeder Klasse, mal ist ein Specc etwas stärker und mal ein anderer.
Entweder spielste den Specc der dir am meisten Spaß macht oder den der am besten performt.
Schau einfach hier nach Hero Damage da steht fast alles was du wissen magst
Venthyr sollte man als Frost spielen kannst auch gern bei bloodmallet reinschaun und für dich das ganze Sim.
Nun zu dem Beitrag ja auch ich Spiel Frost mich kümmern die andern Specs ned und auch die Antworten dann spiel doch auf Feuer warum sollte ich Feuer spielen wenn ich das spiel was mir Spaß macht.
Aber wie kann es mir noch spaß machen wenn seid Jahren der Bug besteht das man nach dem Tod immer noch Aggro hat und die Key´s in M+ der reihe nach versaut oder nen talent System hat wo man nach Max schaden wählt und ned nach was braucht,
Ich sag nur im untersten Strahl nicht zu gebrauchen oder GS nur mit sehr sehr sehr viel Mastery zu gebrauchen ist und selbst mit dem besten Talenten nur letzter ist mit 95% logs.
Ich glaube das machen die absichtlich da sie es nicht hinbekommen den Frostmage so zu kreieren das er überall passt.
Bitte, raff es endlich. Es ist egal, ob Feuer ein bisschen besser ist als Frost. Aber der Unterschied ist so krass, dass es sogar die Gruppensuche beeinträchtigt. Erstmal kannst du nur mit Feuer mythisch raiden, aber jetzt werden auch Frostmagier in Random-Raids aussortiert und geflamed, warum man nicht Feuer spielt.
Da das PvP eh seit Addons nicht mehr balanced ist, kann man auch einfach und ohne Nachzudenken ein paar Zahlen nach oben schrauben, das ist nicht schwer.
Bitte, raff es selber. Nur weil jetzt dein Specc an der Reihe ist, heißt es nicht das dieses Problem neu ist.
Frag mal n Frost DK, Assa Rogue, Survival Hunter aktuell… denkst du denen gehts anders? Die werden im PvE genauso ausgelacht und nicht mitgenommen.
Entweder man hat Spaß an einem Specc und bleibt ihm treu (wartet bis er wieder gut dabei ist) oder halt nicht und man spielt solange einen anderen Specc.
warum sollte ich Feuer spielen wenn ich das spiel was mir Spaß macht.
Genau das ist es. Wieso sagen immer soviele spiel doch Arkan oder Fire. Immer dieses spiel doch diesen Specc.
Warum ist der Hersteller nicht im stande einen SPecc ein wenig der anderen beiden anzupassen?
Weil sie einfach jedes mal viel zu viel Quatsch einführen was dies unmöglich macht (viele Klassen/Speccs, Legendarys, Pakte, Conduits, Soulbinds). Dann muss PvP unabhängig vom PvE gebalanced werden, AoE/ST. Einige Speccs skalieren extrem mit Stats, sind meistens am Anfang etwas schwächer und werden dann mit etwas mehr Itemlvl besser.
Wenn das Balancing so einfach wäre, wie einige es immer hinstellen. Hätten wir nie Balancingprobleme.
Bin gezwungenermaßen auf Feuer gewechselt. So schwach+bescheiden war Frost wirklich lange nimmer. Echt traurig das Blizzard da nicht was macht
Ich denke mit besseren Gear wird es für Frost wieder etwas erträglicher da mit mehr crit und tempo auch mehr procs kommen und gefühlt ist der Frostmagier nur schwach wenn keine procs kommen.
Andere gute Specs+Klassen werden leider nicht schwächer mit besserem Gear.
Daher lasse ich das mal nicht so +gelten+.
Geht irgendwie einigen Speccs aktuell so, finde das auch schade. Klar, was soll man sonst dazu sagen, aber diese „Tipps“ ala spiele XY, wechsel auf Feuer etc. helfen halt nur bedingt.
Ich meine es geht ja um einige Klassen und Skillungen insgesamt und auch außerhalb von Mythisch WFR Raidern, irgendwer muss zwar immer „Letzter“ sein im Schaden, aber wieso müssen die Unterschiede teils 10%+ ausmachen…
Da muss einiges passieren, ist ja irgendwo Blödsinn, wenn man bei reinen DDs immer nur einen Specc nutzen soll, weil der Rest eher … naja ist =)
Man kann scheinbar auch als Frost gut ST drücken.
https://www.warcraftlogs.com/reports/7ChAW3KprN4d1Pw8#fight=8&type=damage-done
…ja, er hat 1x PI bekommen.
https://www.warcraftlogs.com/reports/vhHx8jaQndLq7FRy#fight=10&type=damage-done
Fire ist halt grad besser und Frost könnte etwas Liebe vertragen. Aber wenn man in einer Umgebung spielt / spielen will, in der Spaß vor Performance geht, ist halt die gespielte Spec auch egal.
Der ausschlaggebende Faktor in diesem Satz ist „Random-Raid“. Die können suchen was sie wollen und sind nicht auf Socializing mit dir angewiesen.
Random kannste die Nicht-Top-Specs jeder Klasse eh vergessen, das ist eher was für Gilden und Stammgruppen
raondom raid ist komplett bananan und überhaupt keine faktor den man ernsthaft in betracht ziehen sollte. da kommt man in gruppen die nur aus meta klassen bestehen und 80% von denne fahren graue logs und wundern sich dann warum der boss nicht liegt, lösung: noch meher meta klassen einladen… o.O oder alternativ die leute kicken die 3 dps weniger gemacht haben da sie die taktik gespielt haben…
nimmt dein raid dich als frost nciht mit? das ist sehr schade.
ansich denke ich das man mit den eiszapfen(icicles) etwa smachen könnte. dort einen buff drauf zu setzten würde den ST dmg konstant anheben aber den multi cleave (welche zumindest bei mir letzte woche im m+ hervorragend war) nicht wirklich beienflussen. so würde der buff cniht übers ziel hinaus schiessen. zumal die icicles komplett planbar sind, also procunabhängig ihren schaden über zeit anbringen.
Haha schön wärs, das wird nicht der Fall sein. Schau dir doch mal die Mythic Logs vom Raid an. Da ist der Frostmagier mit Abstand! auf dem letzten Platz. Gear wird hier mal so gar nichts regeln… Im Gegenteil, alle werden noch viel stärker nur der Frostmagier ist davon nicht betroffen. Kann man schließlich alles in den Logs nachgucken. Im normal, Heroic und mythic… Je höher die Stufe, desto mehr fällt der Frost vom Dmg ab. Das kann man sich einfach nicht mehr schön reden…
Naja, komm. PI war bei dem Fight aber auch nicht alles. Das ist n Bilderbuch-Frostmage-Try. Das war für ihn quasi Patchwerk, er hat sich nur einmal wirklich bewegt.
3 mal Eisige Adern, gute Procs und ne Kampfdauer von 2:50, bevor andere Klassen, die den CD nicht verringern können, ihre 3min CDs wieder bereit haben bzw. die 2min CDs ein drittes mal nutzen könnten.
Vermisse die Zeiten, wo es vollkommen normal war, dass man je nach Situation den Specc wechselte als reine DD Klasse…sei es Mage mit Frost/Arcane für ST und Fire für AoE oder Rogue mit Sub/Assa für ST und Combat für AoE/Cleave…
Das, was einen guten Spieler auf einer reinen DD Klasse für mich ausmacht, ist eben nicht, dass er einen einzigen Specc OTP’ed, sondern dass er den großen Vorteil eben dieser reinen DD Klasse erkennt und sich anpasst.
Soll nicht bedeuten, dass ich sage dass Frost fine ist, aber dieses Mimimi tritt immer auf, eben auch bei nur 2% DPS Unterschied.
Und was sollen sie sagen? Alle spielen das, was den meisten Schaden macht, also Feuer im Moment.
Was war im BfA, als der SV die Beste Hunter-Specc war? Gespielt hat es trotzdem keiner, weil Hunter muss ja Ränge sein.
Warten wir mal ab, bis so 50-100 Gilden clear haben, dann wird Frost bestimmt auch öfter auftauchen.
Trotzdem hätte ich gegen einen kleinen Buff auch nichts.
mhm, wieder diese anmaßenden Spieler, die einem absprechen wollen gut zu sein, weil man nicht umskillt. Interessant. Naja gut, bin ich lieber in Augen von solchen bad, als umzuskillen und dann von ihnen das Zertifikat zu bekommen, gut zu sein.
Frost braucht einen Buff. Von der Meinung werde ich auch nicht abweichen, solange es aussieht, wie es gerade ist.