Frostmagier Trinket Quantengerät

Kurze Frage… in jedem Guide wird erwähnt das das quantengerät für den Frostmagier schlecht sein soll

Die Kritik ist das die Stats random sein sollen. Das kann ich so nicht bestätigen… bei mir wird beim benutzen entweder Tempo oder Krit IMMER genommen… je nachdem was gerade am nützlichsten ist…

Von daher versteh ich die Kritik an diesem Trinket nicht. Spiele hauptsächlich M+!

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren…

Das trinket gibt nur crit und haste her oder?
wenn du jetzt ein haste procc hast während deiner cds, hättest du zu viel haste

Naja bei dem Trinket geht es unter anderem auch darum, dass es außer den 2 höchsten Stats, die du hast, auch andere sachen machen kann.
Ist ein Heiler mit wenig Mana in deiner Nähe, gibt es ihm Mana.
Ist jemand low HP in deiner Nähe, heilt es ihn.
Bist du im Stun, holt es dich (meistens) raus.
Das kannst du in einer Umgebung mit Mitspielern halt nicht ausschließen.

Kann u. A. Auch Gegner mit Low HP finishen^^
LG
Flauschkugel

Stimmt, das hatte ich vergessen! :smiley:

Muss man für die Heilung nicht das entsprechende Ziel im Target haben? Bzw zumindest ein freundliches?

Nope, das machts ganz von allein.

Ahh ok. Hab kein Plan wo ich das her hab. ^^

Aber das quantengerät ist doch für so viele Klassen so super awesome, dieser „heilt oder gibt mana zurück“ ist ja rein theoretisch für alle dps schwachsinn.
Warum sind da manche dds so scharf drauf?

Weils zum Startburst save nen Stat gibt.
Und es gibt eine Weakaura dafür, was es vorrausichtlich geben wird.
Wenn grad wer in diesem Moment low HP oder Mana geht oder der Mob/Boss schon low ist wird es meist keinen Stat geben, die Weakaura ist nich 100% genau, aber schon sehr zuverlässig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.