Frostmagier und Nekrotische Schneise

Moin meine eisige Freunde,

bilde ich mir das nur ein oder funktioniert das GF Legandary im Bossraum vom Chirugen nicht richtig?
Ich lege meinen Blizzard und holze da die Eislanze drauf aber irgendwie hab ich das Gefühl das nur in diesem Bossraum die Fragmente nicht richtig triggern.

Ist euch da auch schon was aufgefallen oder habt ihr da Infos von Bugs etc?

Ja, kann ich bestätigen. Das Legendary „procct“ nicht. Könnte mir vorstellen, dass es am „Boden“ in der Luft liegt und die Mobs im Code irgendwie nicht benachbart angesehen werden oder ähnliches. Aufjedenfall ein Bug der heute meine Gruppe gewiped hat und intime +17 versaut hat.

Ja das Leggi buggt im oberen Teil von NW. Bin mir auch nicht sicher ob blizz das mitbekommen hat, den Bug gibts schon ne ganze Weile.
Außerdem ist mir auch schon aufgefallen dass es den gleichen Bug auch in DoS gibt und zwar beim Ardenwald Teil im Wasser wo die Vögel herumlaufen. Nur fällt es dort kaum auf weil man den Trash sowieso meistens bei der Urne spielt, sprich nicht im Wasser.

Bei mir funktioniert das Leggy einwandfrei aber blinzeln ist in dem Raum wie Lotto spielen. Der blink ist absolut rnd haha

1 Like

Habe mir das mal angeshcaut die Tage. Zuerst im Log von einigen älteren RUns und dann mal auf einem Live run genau drauf geachtet:

es ist verbuggt, aber: es funktioniert trotzdem.

was ich bisher rausgefunden habe:

1. tatsächlich fehlt die animation der GF immer wieder mal.
  2. Es wirkt so als wenn obwohl blizzard da ist es nur so auslöst als wäre kein Blizzard da.

aktuell spiele ich lieber FW wenn ich nach NW gehe, um diesen Bug zu umgehen.

Das mitm Blinzeln oben in den Stitchwerks ist mir gestern auch aufgefallen.

Hab deswegen aus versehen ne Gruppe gepullt.
Gut wars nur auf heroic. (Twink halt)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.