Frostmagier verbessern

Ich bin ziemlich neu in wow
Habe einen Frostmagier und den jetzt als singelplayer auf lv 60 gebracht.
Ausrüstungstechnisch bin ich jetzt auf 137 und komme da jetzt nicht mehr weiter.
Wer kann mit dazu Tips geben?
Muss ich ab jetzt Dungeons und pvp machen um die Ausrüstung zu verbessern?

Ja, erst normal innis dann hc. Ist der schnellste Weg ein höheres ilvl zu bekommen.

Ebenfalls Paktkampagne und die items aufwerten. Auch eine schnelle Variante. Dann LFR später.

Wie Dalerija schon gesagt hat, mach auf jeden Fall die Paktkampagne durch. Die Paktrüstung kannst du am Ende auf ilvl 197 aufwerten, daher spare dir dein Anima für die Rüstungsaufwertungen auf und gib sie erstmal nicht für die Paktaufwertungen aus. Dann kommt es drauf an, welchen Endgame Content du spielen möchtest, ich kann dir aber generell raten Myhtic Dungeons zu gehen, Mythic Zero ist kein Problem und danach kannst du deine Keys spielen. Mach dich im Vorfeld einfach mit den Mechaniken vertraut, gibt dazu viele Informationsquellen YouTube etc. Dabei kann natürlich auch helfen erst mal die normalen und dann Heroic Inis zu laufen, aber halt dich da net zu lange auf, weil es da nur 171 ilvl gibt…

Wieviel % zieht man eingentlich bei Simulationcraft & co vom Endergebnis ab ?

Das Ergebnis das was die software ausgibt zum bsp bei patchwork sim ist ja das was eine KI schaffen würde wenn es ein reine textspiel wär, aber man ist ja ein mensch. Vor BFA in Legion konnte man ja noch einstellen bei der website / tool wie schnell / gut man spielt und dann wurde eine 4 stufen Error Rate zugerechnet

Wieviel % zieht man eingentlich bei Simulationcraft & co vom Endergebnis ab ?

0%. Jeder Spieler sollte die Zahl erreichen können.

aber man ist ja ein mensch

Die APL’s werden von Menschen geschrieben. In den APLs wird Randomness (für Reaktionszeiten usw.) hinzugefügt. Mit paar tausend Iterationen fällt somit der Skill level aus.

Vor BFA in Legion konnte man ja noch einstellen bei der website / tool wie schnell / gut man spielt und dann wurde eine 4 stufen Error Rate zugerechnet

Weil es redundant geworden ist. Grund wurde oben genannt.

Wobei man da ja differenziert sagen muss:
Es ist der Patchwork Schaden. Also auch der Schaden den man in einer Phase machen kann, wenn man „am Boss steht“. Das ist ja auch relevant.
Dazwischen gibt es Unterbrechungen was den Schaden droppt.

Aber man simmt ja nicht um zu gucken wie viel Schaden man nicht machen kann. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.