Wird dann sehr wahrscheinlich auch sterben und/oder unter dem Frost stehen, das ist klar.
Natürlich, das mache ich auch. Aber es nervt einfach so unfassbar, dass ich ewig drauf angesprochen werden, warum ich nicht den fotm-specc meiner Klasse abuse.
Klar ist Frost vor allem im M+ von den Pulls abhängig und burstet bei weitem nicht so super wie der Feuer. Aber ich bin nicht so extrem abhängig und 15 bis 20k liegen auch drinnen. Aber ich denke am Ende mit einem Overall DPS zwischen 5k und 6k ist doch alles soweit okay im DMG. Aber am Ende soll doch einfach jeder spielen was er mag und wie er es mag. Ich lieb meinen Frosti
Frost Magier ist total fine, lass dir nichts aufschwatzen.
Ich geh mir meinen Twinks auf 60 immer ins AH geb 5k Gold etwa aus und kauf mir ein Grunditemlvl.
Damit versuch ich dann über das organsierte Gruppen Tool in „normale“ mythische Dungeons zu kommen.
Dazu die Paktkampagne und dann kleinere Keys laufen.
(Für Anfänger - eventuell die L-Community nutzen - Beitrag ist im allgemeinem Forum)
locker.
also jedenfalls auf so 15ern rum. Easy.
Damage ist wichtig, aber Gegnerkontrolle regelt meist den Key auch gut, wenn nicht sogar bisschen mehr.
Ich glaube als Frostmagier mit Venthyr geht das schon ganz gut, weil du da im ST eben auch guten Schaden fährst. Trotzdem hat Feuer für mich einfach einen sehr großen Vorteil, wenn es darum geht gefährliche Gegner schnell auszuschalten. Und je höher der Key, desto wichtiger wird das.
Ändert aber auch nichts daran, dass Frost sehr guten konstanten Schaden fährt und auch etwas einfacher zu spielen ist. Generell kann man mit jeder Skillung komplett viable sein und wenn die Community glaubt, dass man eben nicht geeignet ist, dann beweis ihnen das Gegenteil. Wer seine Klasse gerne spielt, der wird immer überzeugen.
Ja und naja, im AoE ist es sogar fast besser laut icy veins. Also … sagen wir, es ist nicht völlig useless, vor allem wenn man (wie ich) fast nur m+ machen mag (und als twink eh auch eher tiefere).
Eigentlich wollt ich auch eher fire spielen und ging zu nf, und nu bleib ich halt da. Aber vielleicht wechsel ich dann noch… meh. Egal. ^^
Also an Wochen wo der Tank weg muss, ist der Frost eindeutig besser zu gebrauchen. Nova, Slow etc. Durch das GF Legi hat man eigentlich durchgehend gute Schaden auf Gruppen. Klar im ST ist er nicht dann so stark. Vor allem bei Big Pulls und Orb kann ich durch die beiden Frost Nova meinen CD auf Eisige Adern fast wieder auf 0 setzen. Aber ich denke das ganze hier ist ein Thema was unendlich ist, denn jeder hat so seine Meinung dazu.
Ist wohl der beste Kompromiss, aber ich muss dazu sagen, dass ich da Feuer einfach flexibler finde. Du kannst halt entscheiden, ob du eine Comb mit flammenschlag oder eben Pyro einsetzt und machst eben dadurch heftigen Schaden. Frost hat eben sehr guten permanenten Schaden, aber richtig Burst hat frost nicht (da ist arkan übrigens sogar stärker). Venthyr und Freezing Winds helfen halt eben, die DpS zu erhöhen im ST und dadurch einen Burst ähnlichen Zustand zu bekommen, aber du büßt eben auch MT Schaden ein, wenn du auf Gletscherfragmente verzichtest. Da hat es Feuer besser. Allerdings ist das auch für Arkan etwas schwieriger.