Ich bin ziemlich neu in wow
Habe einen Frostmagier und den jetzt als singelplayer auf lv 60 gebracht.
Ausrüstungstechnisch bin ich jetzt auf 137 und komme da jetzt nicht mehr weiter.
Wer kann mit dazu Tips geben?
Muss ich ab jetzt Dungeons und pvp machen um die Ausrüstung zu verbessern
Du kannst die Kampagne deines Paktes durchspielen, daraus kriegst du ein komplettes Equip Set, die höchsten Items davon sind glaube ich 197 oder so und die kleinen könnte man mit Anima Upgraden (wovon ich pers. aber aktuell eher abraten würde, da man sehr viel Anima braucht, um seine Basis auszubauen).
Nebenbei kannst du Dungeons und Battlegrounds anmelden. Im PVP kriegst du Ehre und Eroberungspunkte. Damit kann man sich in Oribos beim PVP Händler auch Gear kaufen, mit Eroberungspunkten sogar ohne Wertung Item Level 200er Zeug. Aber die Ehre Items tun es auch erstmal.
Dann solltest du auch immer einmal die Woche den World Boss machen für die Chance auf ein 207er (?) Item und das Jailer Event im Schlund für ein 183er (?) Item.
Bei gewissen Paktstufen erhöhen sich auch die World Quest Belohnungen, sodass du später aus World Quests ~190-200er Items kriegst.
Aus Missionen gibt es auch Gear, also schön im Paktsanktum die Missionen machen und deine Anhänger leveln um bessere Belohnungen freizuschalten.
Torghast könntest du auch jede Woche beide Flügel laufen, um Seelenasche für ein Legendary zu farmen. Die niedrigste Legendary Stufe ist bereits 190.
Hey danke für deine schnelle Antwort.
Okay an der Kampange bin ich dran, könnte dafür halt echt bessere Ausrüstung gebrauchen um weniger Schaden zu erleiden, nervt nämlich.
Ist doch alles komplexer als ich dachte.
Bist jetzt habe ich alles nur mit Quests gemacht und jetzt halt die Kampange.
Ich würde dir vor allem empfehlen eine Gilde zu suchen. Da bist du dann schnell durch ein paar M0 gezogen und hast innnerhalb von 1-2 Tagen besseres Gear. Aber willkommen in der World of Warcraft junger Frosti