Ich bin ziemlich neu in wow
Habe einen Frostmagier und den jetzt als singelplayer auf lv 60 gebracht.
Ausrüstungstechnisch bin ich jetzt auf 137 und komme da jetzt nicht mehr weiter.
Wer kann mit dazu Tips geben?
Muss ich ab jetzt Dungeons und pvp machen um die Ausrüstung zu verbessern
Du kannst die Kampagne deines Paktes durchspielen, daraus kriegst du ein komplettes Equip Set, die höchsten Items davon sind glaube ich 197 oder so und die kleinen könnte man mit Anima Upgraden (wovon ich pers. aber aktuell eher abraten würde, da man sehr viel Anima braucht, um seine Basis auszubauen).
Nebenbei kannst du Dungeons und Battlegrounds anmelden. Im PVP kriegst du Ehre und Eroberungspunkte. Damit kann man sich in Oribos beim PVP Händler auch Gear kaufen, mit Eroberungspunkten sogar ohne Wertung Item Level 200er Zeug. Aber die Ehre Items tun es auch erstmal.
Dann solltest du auch immer einmal die Woche den World Boss machen für die Chance auf ein 207er (?) Item und das Jailer Event im Schlund für ein 183er (?) Item.
Bei gewissen Paktstufen erhöhen sich auch die World Quest Belohnungen, sodass du später aus World Quests ~190-200er Items kriegst.
Aus Missionen gibt es auch Gear, also schön im Paktsanktum die Missionen machen und deine Anhänger leveln um bessere Belohnungen freizuschalten.
Torghast könntest du auch jede Woche beide Flügel laufen, um Seelenasche für ein Legendary zu farmen. Die niedrigste Legendary Stufe ist bereits 190.
Hey danke für deine schnelle Antwort.
Okay an der Kampange bin ich dran, könnte dafür halt echt bessere Ausrüstung gebrauchen um weniger Schaden zu erleiden, nervt nämlich.
Ist doch alles komplexer als ich dachte.
Bist jetzt habe ich alles nur mit Quests gemacht und jetzt halt die Kampange.
Ich würde dir vor allem empfehlen eine Gilde zu suchen. Da bist du dann schnell durch ein paar M0 gezogen und hast innnerhalb von 1-2 Tagen besseres Gear. Aber willkommen in der World of Warcraft junger Frosti
Ich würd das machen. Gear ist relevanter als diese Pakt-Ausbauten, die bringen kaum was. Ausser vielleicht Stufe 1 beim Tisch ^^
Auch noch Weltquests machen. Grade sobald da die Paktstufe höher wird droppen bei denen 194er Sachen, und die gehen Fix.
Sobald du kannst und das Tool dich lässt, kannst auch Dungeons spammen. Erst normale ( droppt 158er gear), dann heroische (droppt 171) und dann m0 (droppt 184).
Wenn du etwa ungefähr plusminus den Gearstand hast vom dem was droppt, kannst ruhigen Gewissens in die nächste Stufe. (Bei Gearstand ~170 rum z.B. in m0 starten undso)
Kannst dir jetzt schonmal ein Makro schreiben, das du posted, wenn du gefragt wirst, warum du Frost spielst.
Wieso denn? Ich wurde auch nie gefragt
Das habe ich einfach zufällig gewählt
Habe von wow ja bis dato keine Ahnung gehabt
Aber ich mag meinen Ava
Ein Schneider könnte dir für den Anfang auch ein paar bessere Ausrüstungsteile herstellen, ich glaube die waren vom Itemlevel um die 151 oder etwas höher. Damit könntest du dann auch die noch verschlossenen 4 Dungeons im normalen Schwierigkeitsgrad laufen und hast mehr Abwechslung. Alternativ einfach mal im Auktionshaus gucken, die Teile dürften relativ günstig sein.
Okay, ja über Gilde hab ich mir noch keine Gedanken gemacht .
Wollte erstmal Einblick ins Game bekommen
Bin aber schooooo angefixt und hab Bock mehr zu erfahren
Dann bist du nicht wirklich aktiv.
Was ist an Frostmagier denn auszusetzen?
Man merkt also ich hab noch nicht sooo viel Ahnung von wow
Wieso sollte ich nicht wirklich aktiv sein? Ich spiele täglich und mache mit meinem Mage M+ in 15+ und bin im Raid im Mytic Content. Aber bisher habe ich keine wirkliche Ablehnung etc. bekommen.
@Dragontira
Der Frost Mage war zum Anfag des Addons ziemlich schlecht vom DMG. Das wurde aber behoben. Feuer ist zwar immer noch nen Tick besser aber der Frost Mage kann sich definitiv sehen lassen. Das wichtigste ist, spiele was dir Spass macht und eine Gilde macht das Leben auf jeden Fall leichter. Denn vor allem im M+ ist eine feste Gruppe um einiges besser als rnd.
ich habe erstmal die paktkampagne durchgeballert und die anima für die rüstung gespart. Danach hat man es deutlich einfacher mir den Weltquest´s. Bin auch solo unterwegs weil die Gilde momentan ziemlich tot ist und ich mag auch keine rdm ini´s. Nach 7 Jahren pause is das auch ned ungewöhnlich,das innerhalb der Gilde nich viel los is^^ Als neuling sollte man auch die berufe nicht ausser acht lassen, z.B. als 1. stoffi: schneider, 1. platteträger : schmied usw. das erleichtert es twinks hoch zu ziehen was rüstung betrifft.
Kein Plan warum hier der Dh ist. hatte mich mit meiner Mage ausgelogt^^
So, nu sollte es richtig sein und du siehts was dich bei den venthyr erwtrtet. wenn du denn venthyr bist
Ja, dazu noch als Korrektur: ein Feuermage ist nur dann besser, wenn man auch weiss was man tun muss.
Gibt zur Zeit höllisch viele schlechte Feuermages.
Mein Mage bleibt auch erstmal Frost, ich verhack die Combustion zu oft. Und ein guter Frostmage > schlechter Feuermage.
Wenn dir @TE Feuer (oder auch arkan) allerdings mehr Fun bringt, dann spiel das und üb einfach. Das Wichtigste ist erstmal dass du spielst was dir laune macht. Du kannst mit jedem Specc alles erreichen.
Der Frostmagier hat leider keinen Burst wie der Feuer. Der Overall-DMG war nach den zwei Buffs i.O., jedoch wurde im Anschluss so ziemlich alles was unter uns war ebenfalls gebuffed und somit sind wir eig wieder Schlusslicht im DPS.
Trotzdem werde ich ständig darauf angesprochen, warum Frost. Nicht wenige sagen nach Keys sogar, wäre es ihrer gewesen, hätten sie mich gekicked. (Trotz #1/2 overall, weil Feuer in M+ >>>>>>> Frost ist.)
Im RBG ist Frost sogar > Feuer, aber es interessiert niemanden, weil Frost icht mehr in deren Gedächtnis ist. Ich spiele mit derselben Gruppe über Abende, Blizzard alles voll, aber trotzdem fragen alle immer noch, wann mein Combust-CD wieder rdy ist.
Es ist wirklich nicht zu glauben, dass dir das nicht passiert.^^
Halb wahr. Leider zählt beim Feuermagier lediglich die Combustion, den Rest kannst du auch gut afk stehen. (Achtung, übertrieben)
Da so gut wieder jeder Feuermagier aber das Makro im Combust zieht (Eine Taste, 12 Sekunden spammen), sind auch VIELE schlechte Spieler trotzdem auf den Spitzenplätzen im DPS.
gut vielleicht sollte ich mir das Makro besorgen, aber sowas mach ich eigentlich nicht gern. ^^
jedenfalls würdest du mir sicher zustimmen das ein Feuermagier, der seine Combustion nicht gut drauf hat, eben massiv an Wert verliert. Oder?
weiss nich… im letzten Tier-Video das ich gesehen habe, ranken die den frostmage sehr sehr gut ein. Aber unterm strich ist der TE auch ein neuer spieler, ich glaube nicht, dass es so wichtig ist was die Meta sagt. Der TE sollte (meiner Meinung nach) spielen was ihm (oder ihr) am meisten Spass und Laune bringt.
Erreichen kann man damit alles.
am meisten Spass machts natürlich mit Freunden.