Frostmourne - Allianz: Spieler & Gildenregister

Fireballf, Mensch Priester
Gilde: Taikor

Grüße an alle von damals besonders MCA, Evercon, Gambit
und alle die damals bei HDLX ihren Progress eingetragen haben .-)

Trööööteee!
Du hast noch einen Theramores Elite Gilden-Account!!! :smiley:
Erste Gilde <3 in meinem Leben xD

Amokx! Ohhhh so schön die alten Leute wieder hier zu treffen.
Also ich hab Interesse an einem Reunion :smiley:
Bin auch bei der Horde dabei, weil die überwiegenden RL Leute Horde spielen wollen xD…
Ich weiß zwar nicht wie ich das überleben soll ohne einen Gnom, aber hilft ja nix xD

Vll können wir uns mal absprechen :smiley:

1 Like

Makster, Nachtelf Schurke
Gilde Stern Azeroth

Mit den Frontschweinen haben wir später geraidet als wir keine 40 Mann mehr hatten.
Bin gespannt wen man hier so findet, einige Namen dabei die man schon gelesen hat.

DemonHunter (später Tune) , Nachtelf Jäger
Charlot, Nachtelf Priesterin

Kann mich nicht mehr an den Namen der Gilde erinnern :wink:

Vllt erinnert sich jmd. an meine Chars :wink: . War damals mit meinem Bruder in der Gilde. Er weiss seinen Namen aber nicht mehr

Hoi!

Riese, Warlock, früher auch bekannt als best aussehender Gnom Frostmournes!

Früher bei Crusaders of War gewesen, dann den Rest der Zeit bei KERN

Mahlfurion, n11 Druide
Heal später feral

Gilde; Rising Sun, Myth of Azeroth

Grüße an alle Frostmournler.

Der deutsche Server heißt Lucifron

Moin moin :slight_smile: Ja das ist mal ne Kiste nach 10Jahren. Auf Frostmourne hab ich noch den 29er Priest “Gutén” log dich mal mit “Appetit” ein :slight_smile: ansonsten starte ich am 27. auf der Seite der Horde und werde wieder entspannt zu viel Zeit in WoW verbringen.

Woldemort, Mensch Hexer

Gilde Nethro Raids hatten wir mit Immortal Impanic damals

Lionel - Nachtelf Priester.

Angefangen in Magic Warriors, ab Molten Core in Kaltmacher.

Dantemustdie
Nachtelf Rogue

Ethranôr
Nachtelf - Jäger

Anfangs Mirror Mirror? Hauptsächlich Myths of Azeroth beste Zeit :slight_smile: und Rising Sun habe ich noch Wage in Erinnerung sowie ImmoPanic aber ein paar Namen die ich hier lese kommen mir noch bekannt vor!

Ich erinnere mich an Buruuch, Kenobi, Ghsotrider, Blackice, Saintval mit seinen legendären Ansagen vorm Pull :), Rona unser Raidlead, Anoriel und Blackt unsere Raidtanks und mir fallen bestimmt noch mehr ein. Naranja und Melfice aus einem anderen Thread zb.

Freue mich über Kontakt zu jedem aus der Zeit,
MfG

ich suche Leute: Horendus Ira Hohenstein Sphere Dexina Ciara Hasgarr Bluerooster Schlammy Omni nur um mal einige zu nennen. Lg

Ach SorayaCherub dich kenne ich ja noch ich war Mensch Hexenmeister Woldemort von der Gilde Nethro war bei Uni Reckless Scuve Blanchet und co

Vielleicht kann sich der ein oder andere von Myth of Azeroth noch an diese Person erinnern? Ein faules Ei hattet ihr damals. :smiley:

1 Like

Lard ich hab noch kein aktives Abo, kann nur mit 19er einloggen. Adde am besten mal Dotterbárt und schreib mich ingame an.

Gerne auch jeder andere der mich vielleicht noch von früher kennt und Lust hat ein bissl zu quatschen.
Grüße

1 Like

Ich erinnere mich <3
Bist du zu Classic auch wieder dabei :)?

Man liest ja hier doch mittlerweile einige bekannte Namen <3

sowiso bin ich da wieder dabei spiele auch wieder Hexer auf dem PVE Server

Bäm!

@Thug
Schön dich zu sehen. Waren im gleichen Raid… Arch Nemesis, The Requiem, Spirits of Elune. :wink: