Frostmourne - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Frostmourne World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

3 Likes

N11 Krieger, Inujasha
Gilde : Frontschweine
bekannt dafür 1000 Jahre für lvl 60 gebraucht zu haben xD

2 Likes

N11 Hunter, Lard
Gilde : ( Frontschweine ) aber nicht sooo sehr aktiv in der GIlde.
Namen wie “Hochwürden und Fuji” fallen mir gerade wieder ein.
Ich suche allerdings:
“Dotterbart” ( Frontschweine ) Zwergen Jäger
“Appetit” ( G N A D E N L O S ) N11 Kriegerin und die restlichen 29er Extel,-si,-sia

1 Like

N11 Hunter Blobon

SorayaCherub
Gnom - Magier
Gilde: Rising Sun

Und ich würde mich über jeden alten Gildenkollegen oder Kollegin freuen.

Oder Leute wie: Amöbe, Mäuschen, Sangria
Alle Leute vom Frostmourne.fm Radio :smiley:

(Und bei der Horde: Hasi, Ursvampina…jahaa weiß des hier ist Alli schreibs nur drunter)

Grüße

Sora

5 Likes

Moin zusammen,

Molle
Mensch, Magier, Powerlocke
Rising Sun

Alle alten Kollegen-/Kolleginnen sind Willkommen

Grüße an alle von damals… besonders : McHummer, Punch, Asura, Onkeltom, Liberté , Mithrim usw…

4 Likes

Alcar
N11 Schurke
Gilde: Das fallende Blatt / KERN.

Freue mich über jeden alten Veteran den ich hier treffe :slight_smile:

Enix
Nachtelf Krieger

Tröte. Gnom. Krieger.

Einst bei Rising Sun aktiv.

:wave:t2: Hallo Sorayacherub, Hallo Molle! :smiley:

4 Likes

Allianz Nachtelf Druide TJ sucht Gefährten von früher, hab überwiegen geheilt

Obolosch Zwergen Priester
MCA später Taikor

Nachtelf Schurke Clow

Gilde: Orden der Dämmerung

1 Like

Merlini, Gnome Warlock
Söhne der Noldor

Jetzt auf Lucifron als Orc Warrior “Ipec”

Such ehemalige Mitglieder aus “Ancient Spirits” und “Söhne der Noldor”

Eowýn, Mensch Priester(in)
The Requiem / HORT Raid

1 Like

Rohan
Gnom-Magier
Gilde: Anfangsgildennamen weis ich leider nicht mehr. Hat sich aber neu gegründet und war dann KERN

Faron (Mensch Magier)
Aylindra (Gnom Magier)
Lysarama (Mensch Schurke)
Ishandra (N11 Druide)

Gilden: Theramores Elite Garde / Rising Sun

Ein paar bekannte Namen hat man ja schon hier gelesen.
Ein Hoch auf König Tröte!

1 Like

Amokx - Zwerg Hunter
Rising Sun, später Taikor

Rohan du meinst DfB, Das fallende Blatt. Die wurden zu KERN.

Ach übrigens,

hallo Soraya (Nina?), hi Obolosch. Wie gehts euch??? Startet ihr mit Classic Release wieder? Ich werde Horde spielen. Sind grad im Aufbau mit sehr vielen Veteranen. Harmine von Rising Sun ist auch dabei.

Thug - Menschen Krieger
Gilde: Arch Nemesis
Suche alte Gilden / Raidmembers

2 Likes

Dotterbart, Zwerg Jäger
Gilde: Frontschweine

Lard! :slight_smile: :green_heart:

Welch Kunde erreicht meinen in weiter Ferne liegenden Ruhesitz? Du hast nach mir gerufen? Mein Blick schweift auf den seit einem Jahrzehnt nicht mehr angefassten Bogen über dem Kamin…Vielleicht wird es Zeit wieder aufzubrechen?!

Ich bin gerührt, das gibts ja gar nicht. Ich schwelge gerade in alten 29er PvP Erinnerungen. Warst mir immer super sympathisch und hab nur beste Erinnerungen an dich! :slight_smile: Hoffe dir geht es gut?!

Ich werfe mal noch zusätzlich ein paar Frontschweine in den Ring die mir spontan einfallen:

Inflagranti, Lorchi, Moppsla, Michelangelo, Krautjack, Luzifair, Blutbad, Latrienchen, Amarusdrx(oder so^^) …to be continued

Ich kenne noch von so einigen die Stimmen, aber ohne Gedankenanstoß leider nicht mehr die Namen.

P.S. Lard wie kann ich dich ingame U20 erreichen?