Frostmourne Sword Shop

Hello,
prolly stupid Question but it says the Frostmourne Sword is a Limited Edition so i can only order till a certain date ? or will it stay in Shop forever.

Dont wanna miss out when its a once in a Lifetime thing

Thanks in advance

Deutsches Forum, falsche Sprache.

4 Likes

Du kannst im deutschen Forum auch einfach auf Deutsch schreiben. Das verstehen die meisten hier besser und es wird auch lieber gesehen.

Btw. sehe ich nichts von „limitiert“.
https://eu.gear.blizzard.com/products/wowcst0008-world-of-warcraft-frostmourne-premium-replica

Ich vermute, es wird solange im Shop sein, bis alle verkauft wind.
Limitiert bedeutete normalerweise, dass es nur eine bestimmte Anzahl gibt und auch keine neuen produziert werden.

Auf Englisch schreiben verstößt sogar gegen die Richtlinien :stuck_out_tongue:

2 Likes

sorry ich benutze das Forum zum ersten Mal :slight_smile:

hier steht es dran deswegen etwas verwirrt ob es nun immer erhältlich bleibt oder nach ner Weile weg ist

In einem Stream hatte ich gestern gesehen, dass bei dem Versuch einer Bestellung die Meldung kam, dass das Schwert ausverkauft sei. Ich kann nun nicht sagen, ob das eventuell nur eine kurzfristig Störung war oder es inzwischen tatsächlich bereits ausreichend Vorbestellungen gibt, sodass dieses Limit erreicht ist.

Übrigens steht „Nachbildung von Frostgram, limitierte Auflage“ auch in der deutschen Ankündigung. Es könnte sich hier eventuell auch um eine Fehlinformation handeln, denn beide Angaben sollten dann natürlich auch direkt im Shop zu finden sein…

1500€…starker Tobak… o.o

Wenn ich überlege, dass ich zu WotLK Zeiten für ein Replika plus den Eiskristall Ständer knapp…lass mich lügen, 550€ bezahlt habe und die Wandhalterung beim Schwert dabei war…

1500€ also blizz weis wie sie geld machen gibt sicher einige die sich das gönnen,

aber um 1500€ son schwert da hängen zu haben boah… ne da haltet mich jeder besuch für komplett bescheuert,

wrüde mir das höchsten für 30€ da hinhängen lol und nichtmal da ^^

1 Like

Thermomix oder Frostmourne … das ist die Frage!

ganz einfach frostmourne, perfekt geeeignet um sein nutellabrot zu schmieren :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.